Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz 4G+ einen schlechten Empfang


Ich habe sehr oft 4G+ aber der Empfang ist trotzdem sehr schlecht. Es lässt sich keine Webseite öffnen, Youtube kann man nicht schauen etc. Ich bereue das jetzt schon, dass ich von Vodafone zu O2 gewechselt bin. Ich habe 60 GB Traffic und kann die nicht nutzen, weil der Empfang immer schlecht ist. Am Handy liegt es nicht, ich habe ein Samsung S21 Ultra. Woran kann es liegen? 

icon

Lösung von Bollermann 30 November 2021, 21:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du schon mal im Livecheck nach einer Störung oder der Netzabdeckung geschaut? 

Ja, habe ich. Es liegen keine Störungen vor, z.B. in meinem Geschäftsladen zeigt es immer 4G+ an, aber die Verbindung ist grottenschlecht. Aber mit meinem Diensthandy (Vodafone) das auch 4G+ anzeigt, läuft alles super. Jetzt weiß ich auch, warum O2 günstiger ist und weshalb man mir davon abgeraten hat. 

Deine Antwort