Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Treuepaket Aktionsangebot verschwunden


Hallo, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, man kann mir hier das Ganze erklären.
Ich bin langjähriger Kunde und mein Vertrag ist mir einfach zu teuer, auch im vergleich mit anderen Anbietern. Im Shop kann man mir leider nichts anbieten, gerade weil ich auch eine Partnerkarte brauche. Dann sah ich online hier bei mein o2 plötzlich oben Werbung für einen extra für mich angepassten Tarif. Das ganze hiess dann Treuepaket und es klang wirklich gut. Nach einigem Überlegen wollte ich es dann gerne wahrnehmen, doch leider ist es spurlos verschwunden. Bei dieser Aktion stand kein Datum oder eine Frist und ich bin noch voll im zeitlichen Rahmen, um zu verlängern oder zu kündigen. Sollte mir tatsächlich nichts angeboten werden können, muss ich euch leider verlassen. Ansonsten wäre ich über ein weiteres, personalisiertes Angebot froh. Ein Nachweis des Angebotes befindet sich im Anhang.
Beste Grüße,

Ingo

 

icon

Lösung von o2_Maria 27 October 2021, 15:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 5€ Rabatt für den M Boost sind bzgl "Treue" nicht grad attraktiv, den Starter FLEX für 4,99€ bekommt jeder, der Vertragskunde ist. 

 

Welchen Tarif hast du aktuell? 

 

Du möchtest also ein Angebot für den M Boost 40GB? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Moin, das Ding ist, ich habe eine Partnerkarte und brauche diese auch, im Shop wird mir gesagt, es gibt aktuell nichts für mich, nur wenn die Partnerkarte plötzlich zum Hauptvertrag wird und umgekehrt. Das gefällt mir aber nicht.
Ich habe aktuell den O2 Free L mit 20 GB und O2 Blue All in S als Partnerkarte mit 400 MB, was inzwischen zu wenig ist. Ich zahle insgesamt monatlich etwa 40 Euro und das ist verglichen mit anderen Verträgen einfach viel zu viel, vor allem für die Leistung. Ob M Boost mit 40 GB oder was Anderes, ist mir egal. Aber weniger als 20 GB müssen es nicht sein.

Ja, Mail ist korrekt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das verstehe ich jetzt nicht.

Hauptvertrag = Geber und Partnerkarte = Nehmer können gar nicht getauscht werden. 

 

Also ist der Free L  der Erstvertrag und der All in S der 2. Vertrag? 

Tja laut dem Mitarbeiter im Shop geht das. Aber das war eben auch Alles, was ich laut ihm machen könne.

Free L ist Hauptvertrag.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du könntest den Free L in den M Boost und die Partnerkarte in einen Free mit 5€ - 50% Kombivorteil verlängern. 

 

Welchen Tarif stellst du dir als "Kombi" vor? 

Es laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend Angebote per E-Mail senden. 

Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern. 

Ich stelle mir gar nichts vor, ich will einfach weniger zahlen und beide Nummern behalten, das ist Alles.
Und natürlich mehr MB bei der Partnerkarte, aber das sagte ich ja bereits. Ich suche eigentlich nach Beratung, schade, dass sonst niemand hier reagiert.

Es läuft Alles auf mich, also denke schon, ja. Ich zahle auch beide.

 

Ich warte mal ab, vielleicht rufe ich mal bei O2 an und verlange eine Beratung. So mies war es noch nie im Shop, dass man quasi nichts für mich tun kann. Aber vielen Dank für deine Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie geschrieben, es wird sich hier in x-14 Tagen ein o2 Mitarbeiter mit Angeboten melden. 

Die Angebote kannst du in Ruhe prüfen. 

An der Hotline bekommst du direkt die Auftragsbestätigung.. passt dir was nicht, musst du erstmal widerrufen .. 

Gehst du in den Shop, hast du kein Widerrufsrecht..  

 

 

 

 

 

Hallo @ingo_s ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, wleches Angebot wir dir machen können.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, nenne uns bitte das Modell, den Speicherplatz und die Farbe.

Gruß, Solveig

Hallo, 

Ich erhielt zuletzt auch eine verstörende Mail, als wäre mein Vertrag bereits verlängert worden, was meines Wissens erst im November sein dürfte. 

Ich möchte kein Hände, nur einen guten Vertrag mit Partnerkarte oder den Zweitvertrag mit wenig Datenvolumen bzw so günstig wie möglich. Mein Hauptvertrag kommt mit 20GB auch gut zurecht.

Die Nummern würden wir gern behalten. 

Ich werde heute aber nochmal in einen Shop gehen, da der Service bisher zu lang dauert und ich nicht in dem alten Vertrag feststecken möchte.

Gut möglich, dass ihr mich nach all der Zeit verliert, denn so schlechte Beratung und Service hatte ich noch nie. 

MfG

Hallo @ingo_s ,

leider kann ich dir aktuell noch kein Angebot mit dem Free M Tarif, 20 GB Datenvolumen, mit einem Rabatt machen.
Der aktuelle Rabatte läuft ja noch bis Februar 2022, daher würde ich dir raten, dich Anfang des Jahres noch einmal bei uns zu melden, 
dann können liegen uns eventuell andere Angebote, auch für einen kleineren Tarif, vor. 

Für den Partnervertrag hast du ja bereits den günstigsten Tarif und auch den Kombirabatt, dieser bleibt solange bestehen, wie auch 
der Hauptvertrag aktiv ist. Daran brauchst du daher aktuell auch nichts zu ändern. :blush:

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort