Warum O2
Warenkorb
Service

Telefonterror


Mich rufen seit einigen Wochen ununterbrochen irgendwelche Nummer & auch private Nummern dauerhaft an, selbst nachts. Die Aussage heißt stets, ich hätte die Nummern angerufen, was natürlich nicht der Fall ist. Ich bin echt drauf und dran den Vertrag bei o2 zu kündigen, es nervt einfach nur noch. Und dann diese hohen Rechnungen jedesmal. Wenn man da andere Anbieter sieht.


3 Antworten

Hallo,

was ist genau dein Anliegen? Es kann durchaus sein das Deine Nummer missbraucht wurde. 

Du kannst dir eine neue Nummer zuteilen lassen, kostet einmalig 34,99 Euro

@Sophie1223

Und dann diese hohen Rechnungen jedesmal.

was meinst du damit?

Rechnungen kannst du innerhalb von 8 Wochen reklamieren,

wenn du der Meinung bist, dass diese nicht in Ordnung sind.

 

Falls du noch eine ungenutzte prepaid SIM rumliegen hast,

kannst du natürlich auch von dieser die Rufnummer kostenlos importieren.:grinning:

mfg

Hallo @Sophie1223,

seit wann besteht die Problematik, dass du angeblich andere Nummern angerufen haben sollst, von denen du dann einen Rückruf erhältst? Tatsächlich kann in solch einem Fall der von Sandroschubert erwähnte Nummerntausch helfen.

Zudem schließe ich mich der Frage von fritz04 an. :slight_smile:

@Sophie1223

Und dann diese hohen Rechnungen jedesmal.

was meinst du damit?

Sind dort irgendwelche Positionen aufgeführt, die du nicht zuordnen kannst?

VG
Dennis

Deine Antwort