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Warum O2
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Hallo zusammen.  

Telefonisch wurde mir von einem O2-Mitarbeiter eine Vertragsverlängerung angeboten.  Dies zu den gleichen Konditionen wie zuvor gehabt.  

Nun kam dann mit der Abrechnung die Überraschung.  Die nächste Abbuchung war mehr als doppelt so hoch wie ursprünglich.  

Widerrufsfrist leider abgelaufen.  Klar.  Mein Fehler.  Trotzdem Betrug und ein Witz mit über 25 jähriger Stammkundschaft so umzugehen.  Werde meine Schlüsse ziehen.  

Antworten von O2 auf gezielte Fragen bleiben komplett aus.  Einfach nur eine große Enttäuschung nach all den Jahren.  

Hier kommst du nicht weiter, gehe zur VBZ und lasse dich beraten.


Das ist schon bedauerlich.  Aber vielleicht hilft es anderen Kunden. Man muss eben sehr vorsichtig sein bei o2. Sie interessiert nicht das wohl der Kundschaft.  


Hallo @TreuerStammkunde ,
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist und du so unzufrieden bist. 
Ich habe die Kolleg:innen gebeten, dass sie sich den Sachverhalt noch einmal ansehen. 
Ich befürchte jedoch, dass es schon zu lange her ist. 
Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 🌸
Gruß, Solveig 
 


Guten Tag Herr Solveig. 

Wenn Sie sich den Sachverhalt tatsächlich nochmal ansehen, werden Sie erkennen, dass ich O2 bereits seit gut 3 Monaten darauf Hinweise, dass auf betrügerische Art und Weise eine telefonische Vertragsverlängerung erfolgte.  


Hallo @TreuerStammkunde ,
ich habe mir den Sachverhalt angesehen.
Und du hast bereits mehrfach von uns die Antwort erhalten, dass du eine schriftliche Bestätigung zum Wechsel erhalten hast. Und nicht widersprochen hast. 
Ich war bei dem Gespräch nicht dabei und kann deshalb nicht sagen, was besprochen wurde. 
Wie gesagt, ich versuche noch einmal etwas für dich zu erreichen.
Ich melde mich. 🌸
Gruß, Solveig 


20 mal habe ich diesen Vertrag bei Ihnen verlängert.  Mir wurde mir dabei nie so ein unseriöses Angebot gemacht. Das Telefonat wurde aufgezeichnet. Hören Sie sich das doch einmal an.  Vielleicht sollten Sie mal die Kohle bei Ihren Verkäufern einfordern und nicht bei über 20jähriger Stammkundschaft. 


Hallo @TreuerStammkunde ,
genau das hatte ich versucht zu erreichen. Dass der Call nochmal angehört wird.
Leider ist dies nicht möglich. Die Calls werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. 
Und deiner wurde nicht aufgenommen. 
Aber ich versuche noch eine letzte Möglichkeit und melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 


 


Hallo @TreuerStammkunde ,
ich habe ein Lösung für dich gefunden und schreibe dir dazu über unser Support-Postfach. 
Gruß, Solveig 


Hallo Herr Solveig.

Vielen Dank für Ihre Mühen.  Können Sie mir vielleicht dazu eine aktuelle Vertragsaufstellung zusenden? 

Freundliche Grüße

D. Müller


@TreuerStammkunde 

ich kenne zwar nicht die Lösung, aber Vertragsänderungen/Bestätigungen werden dir automatisch per E-Mail zugesendet.


Hallo @TreuerStammkunde ,
du hast heute eine e-Mail  mit deinen aktuellen Konditionen erhalten.
Genügt dir diese ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @TreuerStammkunde ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Ich hoffe, dass du nun ein besseres Bild von uns hat. 😊
Gruß, Solveig 


Hallo Herr Solveig. 

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.  

Mit freundlichen Grüßen

D. Müller


Guten Morgen @TreuerStammkunde,

super, dass du alle erforderlichen Infos von meiner Kollegin Solveig bekommen hast 😊

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße, Kathi 🍁


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