Warum O2
Warenkorb
Service

Telefonische Kündigung


Hallo, 

ich habe einen Tag vor Ablauf meiner Kündigungsfrist die Kündigung meines Mobilfunkvetrages online vermerkt. Innerhalb der 10 Tage habe ich dann auch zur Bestätigung angerufen. Nun steht in meiner Kündigungbestätigung aber, dass mein Vertrag noch ein Jahr weiterläuft und erst 2021 endet. Was soll das??! Es wird klar formuliert, dass nach der Kündigungsvormerkung die 10 Tage als neue Frist gelten, unabhängig von der ursprünglichen Frist! Und diese habe ich eingehalten. Ich habe es nicht extra erwähnt, aber es ist doch selbstverständlich, dass ich zum nächsten Zeitpunkt kündigen wollte und nicht erst zum Übernächsten. Ich bitte diesen Fehler zu beheben.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kommt öfter vor, wenn die Kündigung erst nach Ende der Frist bestätigt.

Bitte etwas Geduld. Sollte die Vormerkung vor Ende der Frist erfolgt sein, wird ein Moderator das Datum korrigieren

Hey @Ell.Zett 

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hat. :blush:

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe das falsche Deaktivierungs-Datum gelöscht und das korrekte zum 27.03.2020 eingetragen.

Das datum wird online in den nächsten Stunden auch angezeigt.

Aus welchem Grund hast du deinen Vertrag denn bei uns gekündigt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort