Hallo, ich habe am 07.02.2022 um 11:28 bei O2 angerufen und nachgefragt wann ich meinen Vertrag kündigen kann. Der Kundenservice meinte da es ein ganz alter Vertrag ist kann dieser Sofort gekündigt werden und läuft zum nächten Monat aus (31.03.2022). Wegen dieser Aussage habe ich dann den Vertrag im Telefonat gekündigt.
(Es kam keine Kündigungsbestätigung)
Im Anschluss habe ich einen neuen Vertrag bei Otelo abgeschlossen und eine Rufnummermitnahme durchgeführt was alles ohne Probleme funktioniert hat.
Jetzt habe ich gemerkt dass immer noch Geld von meinen Konto abgebucht wird und habe bei O2 angefragt was den das Problem sei. Der Kundenservice meinte diesmal das der Vertrag nie gekündigt wurde und sie mir nicht helfen kann. Ich bin stink sauer das man sich bei O2 auf keinen mehr verlassen kann und sich alles nur noch um vertuschen, abzocke und profit handelt. Schon schlimm genug das die Hälfte des Kundenservicees kein Verständliches Deutsch kann aber sowas ist einfach unverschämt.
Gibt es hier jemanden der mir bitte weiterhelfen kann 😔. Ich kann es mir nicht leisten 2 Verträge zu bezahlen ohne diese zu benutzen.
(Falls es ein nächstes Mal gibt werde ich nur noch schriftlich kündigen.)