Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren und chatten in Kuba

  • 11 March 2017
  • 1 Antwort
  • 1651 Aufrufe

Hallo,

Leider waren einige Fragen und Antworten zu diesem Thema etwas veraltet, deswegen noch einmal:

Gibt es mittlerweile ein Data/Telefonie Pack um in Kuba erreichbar zu sein? Wieviel würde dies Kosten? 

Gibt es andere Tipps von Kuba-Reisenden wie man dort mobil erreichbar sein kann?

Vielen Dank schonmal ☺️

icon

Lösung von Frechnuss 11 March 2017, 15:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Die Kosten, je nach Auslandspaket, kannst du der Preisliste entnehmen (ab Seite 7):

https://static2.o9.de/blob/10317104/v=131/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf 

Ein Datenroamingabkommen besteht nicht.

In Kuba ist GSM 900 und 1800 ausgebaut.

Netzabdeckung: Cubacel Netzabdeckung 

Grüße, Katja

Nachtrag: Vergiss nicht deine Mailbox bereits in Deutschland auszuschalten (##002# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen), sonst kann es teuer werden wenn du angerufen wirst.

Deine Antwort