Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren nach Schweden


Wieviel kostet es ins Ausland (Schweden) anzurufen? Und wie siehts mit Sms aus? Mein Tarif ist o2 blue all-in s...

icon

Lösung von o2_Sanna 10 May 2017, 11:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Das hängt davon ab, welches Paket du dazu gebucht hast. Schau dazu mal unter Mein o2 nach.

Ich hab International voice standadard und die EU roaming flat. Aber da steht nur was zu den kosten, wenn ich aus einem EU Land telefonieren will.

https://static2.o9.de/blob/10317104/v=132/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf 

Schau mal S. 6

Hallo Maity,

die Roaming-Konditionen findest du in unserer Preisliste: https://static2.o9.de/blob/10317104/v=132/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf

Innerhalb deines Tarifs gelten die folgenden Konditionen für Verbindungen von Deutschland ins Ausland und die Nutzung im Ausland:

Nutzung ins Ausland



Nutzung im Ausland



Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Gilt das auch, wenn ich eine deutsche handynummer im Ausland anrufe?

Nein, dann gilt dein normaler Tarif und der Angerufene muss ggf. zahlen (hängt von seinem Tarif ab).

Aah, vielen dank. Dann muss ich mivh da mal schlau machen  ☺️

Deine Antwort