bin vor dem Sommer 2014 umgezogen und habe eine neue Homezone-Adresse, die gleichzeitig meine Geschäftsadresse ist.
Habe inzwischen 1 x im O2-Shop und 2x bei der Hotline gebeten, die neue Adresse als Telefonbucheintrag der Festnetznummer an Gelbe Seiten etc. weiter zu leiten.
Unter "Mein O2" gibt es ja keine Option, den Eintrag zur Festnetznummer zu ändern.
Jedesmal wurde mir gesagt, im System ist die neue Adresse eingetragen und bis es im Telefonbuch erscheint, dauert es ein bisschen.
Verstehe ich grundsätzlich, denn die Telefonbücher im Netz werden nicht täglich erneuert.
Aber mein Verständnis ist begrenzt, wenn es seit einem halben Jahr nicht gelingt, meine korrekte Geschäftsadresse im Telefonbuch unter zu bringen. :-((
Bei früheren Umzügen mit dem gleichen Problem war nach max. 1 Monat der Eintrag korrekt geändert.
Was kann ich tun, um das Ganze voran zu bringen?
Guten Rutsch!
Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springen