Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag der Homezone löschen


Hallo,

bitte meine Festnetznummer aus dem Telefonbuch löschen. Ich habe unter Vertrag verwalten nur die Möglichkeit für die Mobilfunknummer, der Eintrag für die Homezone Festnetznummer fehlt.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Maria 25 November 2021, 20:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Marc plus ne nummer ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe deinen Wunsch der Löschung der Festnetznummer im Telefonbuch hier an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Die Löschung kann bis zu 2-3 Wochen dauern. 

Liebe Grüße Maria

Danke

Hallo @Marc plus ne nummer ,

gern geschehen. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo, nach 4 Monaten stehe ich immer noch in dasoertlieche.de und dastelefonbuch.de ?

O2 bitte dort Bescheid sagen das die meine Nummer löschen sollen.

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Marc plus ne nummer ,

deine Daten werden von o2 unverzüglich dem Carrier der Deutschen Telekom weitergeleitet. Die Löschung des Eintrages richtet sich jedoch immer an den Redaktionsschluss des jeweiligen Telefonbuches.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort