Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz freischalten lassen


Hallo, wie kann ich für meinen Vertrag die Funktion der Telefon Konferenz freischalten lassen?
 

Danke und Gruß Martin Lotz 

 

edit o2_Solveig 06.10.2022, 20:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Maria 10 September 2022, 11:11

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo @marlotz ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS, zur Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria

Herzlichen Dank, das hat ja super funktioniert ☺️.
VG

Benutzerebene 7

@marlotz so soll es sein. Danke das du uns auf dem Laufenden gehalten hast. 💙

LG
Michael

Hallo:) 

 

könntet ihr mir die Konferenz auch freischalten ? 
lg

Hallo @mna.bln,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Da waren unsere Kollegen von der Kundenbetreuung wohl schon schneller. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße

Giulia

Hallo, könnten Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten Punkt dafür vielen Dank

Hallo @Me2022who,

na klar, gleich bekommst du eine SMS mit der Aktivierungs-Bestätigung. 😊

 

Gruß,

Michi

Hallo... könnte mir jemand bitte die Konferenz freischalten ? 

Mfg

 

Hallo @Sages ,

bitte poste nicht doppelt.

Es geht unter

weiter.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Hallo, 

Ich möchte gerne die Konferenz freischalten lassen für alle Nummern in meinem Vertrag bitte bitte freischalten. 

Danke schonmal 😊

Hallo @Kathrinju,

freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt und die Freischaltung für deine Verträge vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

Gruß
Antje

Liebes O2-Team,

 

bitte schalten Sie bei meinen beiden Mobilfunkverträgen die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Conny

Hallo,

bitte auch meine Telefonkonferenz freischalten.

Danke. Viele Grüße

Hallo @spliin, die Telefonkonferenz habe ich dir gern frei geschaltet. 😊

Hi @Imagine_That, bitte entschuldige vielmals, der Post ist leider unter gegangen. Ich habe dir sehr gern ebenfalls die Telefonkonferenz frei geschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo, wie kann ich die Funktion der Telefon Konferenz freischalten lassen?

 

 

Ufuk Sarikaya

Hallo @Locoleader,

herzlich willkommen in der o2 Community.🌺 Toll, dass du dich hier meldest. Den Dienst können wir von hier aus für dich freischalten. Geht es im die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?🙂

Viele Grüße Bianca

Ja, ich danke Ihnen

Super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Locoleader. Ich kümmere mich gleich um die Freischaltung. 🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2-Team,
würdet Ihr bitte für mich die TelKo-Funktion auch (für beide Nummern) freischalten?

Vielen Dank & Grüße
Simon

Benutzerebene 7

Hi @SimonSaysWhat ,
vielen Dank für deine Anfrage. 
Den Konferenzservice habe ich für dich freigeschaltet. Eine Bestätigung folgt per SMS. 
Probiere ihn gerne einmal aus und berichte ob alles geklappt hat. 😍

LG
Michael

Hallo @o2_Micha,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe getestet und Konferenz funktioniert jetzt.

Gruß
Simon

Super, dass freut mich @SimonSaysWhat 🙂  Melde dich gerne hier wieder sollten noch weitere Fragen aufkommen.

Viele Grüße Bianca

Können sie mich bitte auch freischalten 

Hallo @mya85 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klar machen wir das für dich. 🌸

Die Funktion ist ab sofort für deine Rufnummer aktiv. 

Melde dich einfach, wenn du noch fragen hats. 

Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

Hallo, wie kann ich für meinen Vertrag die Funktion der Telefon Konferenz freischalten lassen?
 
Liebe Grüße 

Sanya

Deine Antwort