Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon-Konferenz


Benutzerebene 1
Hallo  liebe o2 Team,

Ist es möglich bei mir die Telefon-Konferenz freischalten?

icon

Lösung von o2_Emanuel 1 October 2016, 13:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

Hallo https:///people/Dimitri.K,

ist es 😉 und hab ich dir auch direkt freigeschaltet.

Grüße und ein schönes langes Wochenende,

Emanuel

Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog

Hallo Manuel kannst du mir bitte auch die Konferenz freischalten?

Mit Freundliche Grüßen

Andrej Pogosyan 

Benutzerebene 7
Hallo @AndrejPogosyan,

die Konferenzschaltung habe ich eingerichtet.

Beste Grüße

Markus

danke ich hab ne nachricht bekommen, vielen lieben Dank Markus ☺️

Mit Freundliche Grüßen

Andrej Pogosyan

Hallo O2 Markus,

Ich würde ebenfalls gern die Konferenzfunktion für meinen O2 Mobilfunktarif nutzen.

Wäre es möglich diese freizuschalten?

Liebe Grüße,

Katrin Seyfarth

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Maximilian Seyfarth(Katrin),

Freischaltung ist erfolgt. SMS dazu müsstest du inzwischen schon bekommen haben.



Schönes Wochenende

Markus


Vielen lieben Dank,

SMS habe ich bekommen und gleich ausprobiert.

Funktioniert ohne Probleme!

Ebenfalls,

Katrin

Hallo,

Kannst du das für mich auch freischalten bitte?

Lieben Dank

Hi https:///people/Andrehh,

ob der Dienst bei deinem Tarif enthalten ist, wissen wir leider nicht. Wende dich dazu bitte direkt an Tarifhaus.

-> https://www.tarifhaus.de/service



Grüße,



Emanuel

Hallo, besteht die Möglichkeit bei mir auch die Konferenzschaltung frei zu schalten?

Lieben Gruß Navina

Hi @dasnavinchen,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

den Dienst habe ich dir gerade freigeschaltet, du solltest dazu auch eine SMS bekommen haben.

Grüße,

Emanuel

Recht herzlichen Dank für die schnelle Ausführung ☺

Hallo, kann man das bei mir auch freischalten bitte. Liebe Grüße :)

Benutzerebene 7
Moin @Daniel123,

ja, kann man und ich habe das sogar schon für dich erledigt. ☺️

SMS müsste schon da sein.

Beste Grüße

Markus

Ja, vielen dank :)

Hallo lieber O2 Mitarbeiter, könntet ihr mir das bitte auch freischalten.

Vielen Dank

Könnt ihr das für mich bitte auch frei schalten. Danke

Benutzerebene 7
@AnnaBuchholz,

da war wohl jemand schneller als ich. ☺️ Bei dir ist es ja bereits aktiv.

@Magdeburg,

bei dir habe ich die Konferzenzschaltung aktiviert.

Beste Grüße

Markus

Hallo Markus kannst du bei mir auch freischalten gruss celik

Benutzerebene 7
Hallo @Celik76,

erledigt. ☺️

Hallo Liebes o2 Team Ich würde gerne auch die konferenz funktion freigeschaltet kriegen

liebe grüsse aus köln

Benutzerebene 7
Bei Business-Kunden muss das nicht mehr freigeschaltet werden. Es funktioniert bereits.

Hallo liebes O2 Team, 

bitte die Konferenzschaltung für meine Rufnummer freischalten. Danke!

Hallo Markus,

es wäre super, wenn Du die Konferenzschaltung auch für mich freischalten könntest. 

Vielen Dank schon mal und Gruß 

Martin 

Benutzerebene 7
Hallo @marhub 

Konferenzschaltung ist eingerichtet. SMS dazu müsstest du bereits erhalten haben.

Beste Grüße

Markus