Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zwischen eigenen Verträgen


Hallo,

 

ich habe aktuell 3 Mobilfunkverträge für die Familie. Meine Frau hat 40 GB und ich 6 GB. Nun sind ja die Tarife an den Handynummern gebunden. Ist es möglich, dass meine Nummer den Tarif mit den 40 GB bekommt und meine Frau dafür meinen mit den 6 GB? Also wirklich nur ein Tausch der Tarife zwischen den Nummern bei ein und dem selben Vertragsinhaber?

 

danke

icon

Lösung von Sächsin 13 June 2021, 20:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Nein, so ein Tausch ist nicht möglich.

Es müsste jeweils ein Tarifwechsel (ggf. in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung) durchgeführt werden.

Hallo,

oder beide Rufnummern erst zu einem anderen Anbieter portieren und dann gekreuzt zurück. Das wäre aber mit viel Aufwand verbunden.

LG

Glaube dann ist es das einfachste noch die paar Monate zu warten bis beide Verträge weniger als 1 Jahre Vertragslaufzeit haben und dann mit einem Chat/Anruf bei so vorzeitig zu verlängern das es dann einfach passend gemacht wird 🤗

Hallo,

kündige mal vorsorglich, dann wird ein Downgrade vom Free M Boost einfacher. Meistens sind Verträge schon nach 5 Monaten Laufzeit verlängerbar.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welcher Vertrag ist der Hauptvertrag, der M Boost oder der S Boost?

Deine Antwort