ich habe einen Mobil-Flat Vertrag seit einigen Jahren.
Jetzt wollte ich mich um eine Tarifoptimierung kosten, da dieser Tarif doch um einiges teurer ist als aktuelle Tarifmodelle.
Ich nutze ein BlackBerry und habe die Blackberry-Option.
Der Hotlinemitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, wenn ich in den Blue 100 wechsel, 100 € Gebühren anfallen würden.
Ein Freund von mir, ebenfalls Blackberrynutzer, konnte wechseln in den Blue 100 und hat die BB-Option inkl. erhalten!? Der Mitarbeiter sagte mir dass es nicht möglich ist, dass er hierüber keine Kompetenz hat.
Ich habe jetzt in Foren gelesen, dass die Wechsel seit Mai kostenpflichtig sind, wieso wurde man hierüber denn nicht informiert wenn so Kundenunfreundlich Einschnitte vorgenommen werden!?
Mich würde es weniger ärgern wenn ich nicht von zwei Bekannten wüsste, dass ein Wechsel WÄHREND einer Vertragslaufzeit zu verbesserten Konditionen KOSTENLOS und noch mit einem Guddy verbunden war. Die Aussage war, dass die Blackberry Option kostenlos ist wg der langen Kundenbeziehung.
Vielleicht hat jmd hier eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ist doch Gaga, ich will eigentlich Kunde bleiben und krieg trotzdem keine Lösung für einen optimierten Tarif?
VG
Katrin
Lösung von Sonnenklee
Zur Antwort springen