Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Aktuell habe ich einen alten Hauptvertrag (O² Free S Boost Plus = 22,99 EUR/Mon) und würde ich gerne auf den Tarif 'O² Free Unlimited Smart' (39,99 --> 19,99 EUR/Mon) wechseln, der für O² Kunden mit einem Rabatt angeboten wird. Auf der Website, im Teil “Vertragsverlängerung" von Mein O² , wird dieser Rabatt jedoch nicht angezeigt.


 

1. Kann ich auf den Tarif 'O² Free Unlimited Smart' mit dem dauerhaften Rabatt für O² Kunden (19,99 EUR/Mon) wechseln ohne eine neue Rufnummer/SIM o.ä zu bekommen?

2. Wenn ich schon eine Partnerkarte in Verbindung mit meinem Hauptvertrag habe, würde die Partnerkartetarif in irgendeiner Weise von der Tarifwechsel betroffen werden?

 

Danke

 

viele Grüße

Leonel

Hallo @LeonelGB ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei dem Rabatt, der angezeigt wird, handelt es sich um einen Kombi-Vorteil.

Einen Kombi-Vorteil bekommst du auf einen vom zwei Verträgen, wenn beide unter einer Kundennummer abgerechnet werden.

 

Du hast auf dem 2. Vertrag bereits einen Kombi-Vorteil und deshalb kann er auf den “o2 Free S Boost plus Vertrag” nicht angewandt werden.

 

Ich habe dir ein Angebot zugesandt für diesen Vertrag mit einem anderen Rabatt und einem Tarifwechsel auf den “o2 Free unlimited Smart”

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an. Deine Rufnummer bleibt erhalten. Du brauchst keine neue SIM-Karte. Die Rabatte bei dem anderen Tarif bleiben erhalten.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @LeonelGB ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ?

Hast du noch Fragen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig ,

 

Danke für deine Antwort. Ich habe es mir anders überlegt. Jetzt interessiere ich mich für den “O2 my Home  M”-Tarif. Die Website zeigt ein Angebot von 29,99 --> 19,99 EUR/Mon für O2 Kunden. Gilt dieses Angebot auch für mich?

 

Gruß, Leonel

 


Hallo @LeonelGB ,

 

es soll ein DSL Neuanschluss sein als zusätzlicher Vertrag zu deinen bisherigen Mobilfunktarifen?

Bitte beachte, dass noch die Leihgebühr für den Router, einmaliger Anschlusspreis, Versand und Bereitstellungsgebühr für den Router hinzukommen. Wenn du einen anderen Router als vorausgewählt haben möchtest kannst du das direkt ändern. Wenn du keine Router nutzten willst, so kann der Router im Verlauf der Bestellung wieder abgewählt werden.

Ein entsprechendes Angebot habe ich dirper Email zukommen lassen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


@LeonelGB Konntest du auf das Angebot meiner Kollegin bereits einen Blick werfen?

 

Gruß
Antje


Hallo, @o2_Antje . Mir hat das Angebot deiner Kollegin gefallen und habe es bereits angenommen. Ich habe eine E-Mail über die Auftragsbestätigung erhalten. Vielen Dank! :)

Viele Grüße,
Leonel


@LeonelGB Super, das freut mich sehr zu hören :relaxed:

Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort