Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel in kleineren Tarif


Liebes O2-Team,

da sich das Nutzerverhalten ändert, möchte ich gerne schnellstmöglich auf O2 Free S Umstellen. Wäre super, wenn sich hierzu jemand bei mir melden würde.
 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Manga 8 July 2020, 18:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist dein Vertrag aktuell verlängerbar?

Reine Tarifwechsel nach unten lohnen sich oftmals nicht, weil diese mit einer teils hohen Tarifwechselgebühr verbunden sind.

Hhmm nein, der läuft noch 1 Jahr.

Hallo @Beckssss

 

willkommen in der Community. Bitte wende dich mit deinem Wunsch einmal an die Kollegen von der Kundenbetreuung. Wir haben hier leider keine Möglichkeit, so früh im Voraus etwas an deinem Tarif umstellen zu können. 
 

Grüße

Deine Antwort