Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo, habe gestern per Hotline Chat meine Tarif gewechselt bzw. Wechseln wollen. 
einmal ist der Chat abgebrochen und als ich dann mit einer anderen Dame geschrieben habe, hieß es, dass alles geklappt hat und in den nächsten 24 Stunden mein neuer Tarif funktioniert. Jetzt sind schon mehr als 24 Stunden in und es tut sich nichts…vielleicht kann mir jemand helfen :) 

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 18:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen beim Tarifwechsel. Man arbeitet dran. Bitte Geduld.

LG

Hallo @Michellllle 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen einen Bestätigung über den Tarifwechsel erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort