Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tariferhöhung nach 24 Monaten


Nach 24 Monaten fallen bei mir Sonderrabatte weg und ich zahle nun 27 anstatt 19,99. Ich möchte den Vertrag zu den vorherigen Konditionen verlängern, finde jedoch kein adäquates Angebot. Bei meiner Frau wurde der Rabatt vor Ende der Vertragslaufzeit vonseiten O2 verlängert, warum wurde mir das nicht angeboten? 

icon

Lösung von bs0 14 May 2022, 14:31

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Angebote sind individuell. Hast du schon im Kundenportal nachgeschaut was dir bei einer Verlängerung angeboten wird?

Übrigens ist es keine Tariferhöhung, sondern du hattest 24 Monate lang eine Tarifermäßigung.

 

Hallo @Pladge,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei unterschiedlichen Tarifen und unterschiedlichen Rabatten kann das mit der Verlängerung unter Umständen auch unterschiedlich ablaufen. Wir schauen gerne, ob wir ein für dich passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung finden, wenn du einverstanden bist.

Hast du bestimmte Vorstellungen, was den Tarif und ggf. auch ein neues Smartphone angeht?

Viele Grüße

Giulia

Ich hätte hat gerne wieder die Tarif-Rabattzusammensetzung, die ich vorher hatte mit 10 GB für 19,99. Es wäre schön, wenn das für langjährige Kunden möglich wäre. Wenn ich im Internet schaue, bekomme ich bei anderen Anbietern meinen Wunschtarif bereits ab 9,99, auch im O2 Netz. 

Hallo @Pladge,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei unterschiedlichen Tarifen und unterschiedlichen Rabatten kann das mit der Verlängerung unter Umständen auch unterschiedlich ablaufen. Wir schauen gerne, ob wir ein für dich passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung finden, wenn du einverstanden bist.

Hast du bestimmte Vorstellungen, was den Tarif und ggf. auch ein neues Smartphone angeht?

Viele Grüße

Giulia

Ich hätte hat gerne wieder die Tarif-Rabattzusammensetzung, die ich vorher hatte mit 10 GB für 19,99. Es wäre schön, wenn das für langjährige Kunden möglich wäre. Wenn ich im Internet schaue, bekomme ich bei anderen Anbietern meinen Wunschtarif bereits ab 9,99, auch im O2 Netz. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum schreibst du das zweimal? 

Vergleiche mit Neukundenangeboten von Resellern sind nicht zielführend. Du wirst das bestmögliche Angebot bekommen.

Warum schreibst du das zweimal? 

Vergleiche mit Neukundenangeboten von Resellern sind nicht zielführend. Du wirst das bestmögliche Angebot bekommen.

Weil ich ein Neuling bin und das O2 Community Medium nicht beherrsche. Ich möchte einfach das bestmögliche Angebot. That‘s it 🤷‍♂️

Hallo @Pladge,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei unterschiedlichen Tarifen und unterschiedlichen Rabatten kann das mit der Verlängerung unter Umständen auch unterschiedlich ablaufen. Wir schauen gerne, ob wir ein für dich passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung finden, wenn du einverstanden bist.

Hast du bestimmte Vorstellungen, was den Tarif und ggf. auch ein neues Smartphone angeht?

Viele Grüße

Giulia

Ich hätte hat gerne wieder die Tarif-Rabattzusammensetzung, die ich vorher hatte mit 10 GB für 19,99. Es wäre schön, wenn das für langjährige Kunden möglich wäre. Wenn ich im Internet schaue, bekomme ich bei anderen Anbietern meinen Wunschtarif bereits ab 9,99, auch im O2 Netz. 

 

Hallo o2-Giulia,

seid Ihr noch auf der Suche? 

Hallo @Pladge / @IMCat ,

ich habe hier hier soeben ein Angebot zusammen gestellt und dir per Email zugeschickt. 

Wenn es dir zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Dankeschön, erledigt!

Hallo @IMCat ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du zugeschlagen hast. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @IMCat ,

nun sind ja ein paar Wochen vergangen, ich wollte nur mal nachfragen, ob alles 
soweit geklappt hat und du zufrieden bist mit der Verlängerung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @IMCat ,

nun sind ja ein paar Wochen vergangen, ich wollte nur mal nachfragen, ob alles 
soweit geklappt hat und du zufrieden bist mit der Verlängerung. 

Liebe Grüße Maria

Danke! Alles hat funktioniert!

Hallo @IMCat ,

super, dass alles geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort