Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarife auf 4,99 € statt 9,99 € umstellen bei gleicher Leistung


Bekomme Angebote gleiche Tarife zu 4,99 € abzuschließen. Um mich glücklich zu machen stellen stellen Sie bitte bestehende Tarife um.



icon

Lösung von Frechnuss 8 August 2016, 19:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Welche Tarife hast du?

Sind die Verträge verlängerungsberechtigt?

Was für ein Angebot?

...

Grüße, Katja

‌O2 Blue Basic bei 3 Sim Karten. Für jede weitere müßte ich jetzt nur 4,99 zahlen statt 9,99.

Verlängerbar ab sofort.

Grüße,

Andreas

Benutzerebene 7
Für 4,99€ kenne ich den Basic nur mit 2,50€ Kombivorteil und 2,50€ Aktionsrabatt.

Da der Basic selbst nicht kombivorteilsberechtigt ist kann ich mir nicht vorstellen wie man bei der Kombination auf 4,99€ kommen soll. Oder hast du noch weitere Tarife?

Du könntest aber bei o2 anfragen ob du die Verträge zumindest mit Aktionsrabatt verlängern kannst, vielleicht gibt es ja sogar noch ein anderes Goodie. :-)

Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)

Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online (ich weiß allerdings nicht ob es im Chat Verlängerungen gibt)

Wenn du Geduld hast (mehrere Tage) kannst du auch auf einen o2-Moderator hier im Forum warten. :-)

O2 Blue Basic Partnerkarte





4.99*  € monatlich

Benutzerebene 7
Und wenn ich bei mir die Tarif-Details öffne sehe ich, dass darin 2,50€ Kombivorteil enthalten sind. Und eben dazu ist ein Basic als Hauptvertrag nicht berechtigt.

Kombinationsmöglichkeiten der o2 Tarife | o2 online

Warum wird mir seit stunden nicht geantwortet aber leute die vor kurzem was posten schon ?

Benutzerebene 7
Weil du dich in einem Kundenforum befindest und jeder nach Lust und Laune antwortet.

Ich habe zum Beispiel nicht den Hauch einer Ahnung von Prepaid und werde deshalb ganz sicher nicht antworten.

Dafür habe ich die Nutzungsbedingungen gelesen und empfehle dir das auch (https://):

"Alle Beiträge und Hilfestellungen, die hier im Forum geleistet werden, beruhen rein auf freiwilliger Basis. Niemand ist dazu verpflichtet sich zu beteiligen. Jedem, der eine Frage hat, soll hier geholfen werden. Da dies ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, sind Beiträge, Hilfestellungen und ein Austausch der Erfahrungen natürlich wünschenswert.

Wir freuen uns über eine aktive Beteiligung an unserer Community und bitten darum, sich an die Netiquette (Verhaltensregeln im Forum) zu halten."




"Mehrfachpostings in mehreren Threads sind zu unterlassen."







Dann sollen die mal ihre kundenhotline und den kundenchat auf die reihe bekommen das schon seit stunden überlastet ist -.-

Deine Antwort