Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung


Benutzerebene 4

Hallo,

ab 4.02.2020 sind die drei O2 Free Unlimited Tarife Basic, Smart und Max verfügbar.

Ich nutze gegenwärtig noch O2 Free S 2018, ich möchte in den Tarif " O2 Free Unlimited Smart " vorzeitig wechseln. Wäre eine zeitnahe Umstellung möglich und mit Junge Leute Rabatt?

Beste Grüße

icon

Lösung von Felix001 13 February 2020, 06:40

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo,

ab 4.02.2020 sind die drei O2 Free Unlimited Tarife Basic, Smart und Max verfügbar.

Ich nutze gegenwärtig noch O2 Free S 2018, ich möchte in den Tarif " O2 Free Unlimited Smart " vorzeitig wechseln. Wäre eine zeitnahe Umstellung möglich und mit Junge Leute Rabatt?

Beste Grüße

Wenn möglich, ohne Anpassung der Vertragslaufzeit?

Benutzerebene 4

Hallo O2 Moderatoren,

Ich habe heute meinen Vertrag von o2 Free S 2018 auf o2 free unlimited smart ändern lassen, wie lange dauert es, bis die Umstellung abgeschlossen ist?

Beste Grüße

PS: hab mein Anliegen als gelöst markiert, weil ich die Änderung selbst vorgenommen habe

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich habe heute über die mein O2 App eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben, und möchte diese widerrufen.

Ich hoffe, dass mir ein Moderator weiterhelfen kann, bitte.

Beste Grüße

Hallo,

Ich habe heute über die mein O2 App eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben, und möchte diese widerrufen.

Ich hoffe, dass mir ein Moderator weiterhelfen kann, bitte.

Beste Grüße

Klar geht das: 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

In der Regel ist die Änderung nach 24 Stunden durch das System gelaufen. Du bekommst auch noch SMS dazu.

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich habe heute mein Vertrag verlängern lassen und einige Stunden später habe ich eine E Mail gesendet, wo drin steht, dass ich die Verlängerung widerrufen möchte, da ich eine offene Frage dazu habe.

Ist ein reiner Tarifwechsel von O2 Free S 2018 auf O2 Free Unlimited Smart ohne Verlängerung des Vertrages möglich?

Ich würde mich freuen, wenn mir ein O2 Moderator weiterhelfen könnte.

Beste Grüße

 

Hi @Felix001 ,

 

ein Tarifwechsel ohne Verlängerung ist möglich, aber ohne Verlängerung wären keine Rabatte möglich, d.h. der o2 Free Unlimited Smart würde in diesem Fall 39,99 EUR Grundgebühr kosten.

Das Produktdatenblatt zum Tarif findest du :point_right: HIER.

 

Bei Bedarf können wir den Tarifwechsel für dich in die Wege leiten, empfehlen würde ich aber immer nochmal bei uns via privater Nachricht Angebote zur Vertragsverlängerung einzuholen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 4

Hi @Felix001 ,

 

ein Tarifwechsel ohne Verlängerung ist möglich, aber ohne Verlängerung wären keine Rabatte möglich, d.h. der o2 Free Unlimited Smart würde in diesem Fall 39,99 EUR Grundgebühr kosten.

Das Produktdatenblatt zum Tarif findest du :point_right: HIER.

 

Bei Bedarf können wir den Tarifwechsel für dich in die Wege leiten, empfehlen würde ich aber immer nochmal bei uns via privater Nachricht Angebote zur Vertragsverlängerung einzuholen. :wink:

Hallo O2 Michi,

vielen Dank für die Benachrichtigung, bitte den Wechsel ohne Verlängerung von O2 Free S 2018 auf O2 Free Unlimited Smart 2020 zu morgen durchführen

Beste Grüße

 

Benutzerebene 4

Hi @Felix001 ,

 

ein Tarifwechsel ohne Verlängerung ist möglich, aber ohne Verlängerung wären keine Rabatte möglich, d.h. der o2 Free Unlimited Smart würde in diesem Fall 39,99 EUR Grundgebühr kosten.

Das Produktdatenblatt zum Tarif findest du :point_right: HIER.

 

Bei Bedarf können wir den Tarifwechsel für dich in die Wege leiten, empfehlen würde ich aber immer nochmal bei uns via privater Nachricht Angebote zur Vertragsverlängerung einzuholen. :wink:

Hallo O2 Michi,

vielen Dank für die Benachrichtigung, bitte den Wechsel ohne Verlängerung von O2 Free S 2018 auf O2 Free Unlimited Smart 2020 zu morgen durchführen

Beste Grüße

 

Ich möchte den Tarif zunächst auf diese Weise testen, ob er mir zusagt, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und demnach aufs Wlan verzichten muss.

Benutzerebene 4

Ich habe mich an den Whatsapp Kundenservice gewandt und mein Anliegen auf diese Weise gelöst bekommen

Hallo @Felix001 ,

 

danke für deine Rückmeldung und sorry für die späte Rückmeldung. :disappointed:

Ich hoffe du hast ein schönes Angebot bekommen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort