Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif von Prepaid M auf Loop umgesprungen


Hallo,

ich habe heute, wie üblich, 15€ Guthaben aufgeladen, doch statt dem Prepaid M wurde das o2 Loop Tarif gebucht. Ich habe weder den Wechsel angeordnet, noch wurde ich darüber informiert. Ich gehe davon aus, dass es gelegentlich ein Fehler ist, dennoch würde ich bieten dies schnellst möglich zu korrigieren, weil ich morgen unbedingt auf mein Internet zugreifen muss.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen 

Jakub W.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Prepaid

icon

Lösung von Vilureef 17 April 2021, 22:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dein Tarif ist o2 Loop, Prepaid M ist eine Option.

LG

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du einsehen was, wann gebucht wurde.

Ich vermute mal, das Surf Day flat pack wurde aktiviert,

bevor du das prepaid M pack gebucht wurde.

Wie wolltestdu  das Pack buchen?

Über die O2App?

dann ist klar warum das 99ct. Pack gebucht wurde.

mfg

 

Danke für die Blitzschnelle Rückmeldung!

Bislang wurde das Prepaid M immer automatisch gebucht,  sobald das Guthaben ausreichend war.

Unter mein o2 steht, dass mein Tarif das o2 Loop ist, aber ich verstehe nicht ganz, wieso es plötzlich verändert wurde. 
 

 

Hallo,

 

das wurde doch bereits erklärt.

 

Gruß 

bitte schau dir im meinO2 Bereich mal die aktuellen Tarife/ Packs an,

da solltest du sparen können.

den aktuellen Tarif bitte erst zum Laufzeit beenden,

Sonst verlierst du die Restnutzung.

 

O2 my Prepaid S Ohne Vertragslaufzeit

  • 3,5 GB Datenvolumen mit LTE Max.
  • Allnet Flat für Min./SMS in alle dt. Netze
  • EU-Roaminginklusive
9,99 Ohne Vertrag / 4 Wochen

Hallo @Barod24,

konnten deine Fragen bereits durch die hier genannten Hinweise beantwortet werden oder sind eventuell noch welche offen geblieben?

VG
Dennis

Deine Antwort