Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif verlängern oder neuen Tarif abschließen.


Benutzerebene 4

Hallo, 

 

meine Tarife, sechs an der Zahl laufen in nächster Zeit aus. Ich habe mich mit dem Thema Telekommunikation nie auseinander gesetzt, ein paar Dinge verstehe ich nicht. 
online werden mir gleiche Tarife mit neuem Namen und weniger Rabatt angeboten, Kombinationen mit Hardware sind immer teurer wie Neue Tarife mit Hardware. 
 

Im Laden wird mir geraten einen neuen Tarif abzuschließen, die Nummer mit Prepaidkarte auf Umwege wieder auf einen Neuen Vertrag zu bringen. 
Warum wird das so gehandhabt, die ersten Tarife haben wir 99 gemacht, wir bzw. ich laufe ja nicht weg bzw habe das nicht vor. 
 

vielleicht ist hier ja mehr möglich.
Ich würde gerne wieder Geschäftskunden Tarife haben , das hat irgendwann mal jemand umgestellt, die Tarife in unlimited Smart umstellen, also alle. 

 

wäre cool was zu hören, Hilfe zu bekommen. 
 


 

icon

Lösung von Cassy8 22 September 2022, 23:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Cassy8 vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

Welchen Tarif hast du denn im Blickfeld und welches Handymodell schwebt dir vor (inkl. Speichergröße und Farbe).
Ist deine bei uns bestätigte E-Mailadresse noch aktuell?

LG
Michael

Benutzerebene 4

Hallo Micha, danke für die schnelle Antwort. 
Hätten Sie meinen Text gelesen, wären die Informationen bekannt. Handymodell ist mir egal bzw. das kaufe ich wenn’s ist.Ich erwähne den Unlimited Smart Tarif, wie man meinem Posting entnehmen kann. Alle Tarife dahingehend umzustellen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @Cassy8 ,

gern sende ich dir für alle sechs Tarife ein Angebot für den o2 Free unlimited smart.

Wenn du ein Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Die Angebote gelten 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Du bist übrigens bei uns bereits als selbständig eingetragen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Cassy8 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? Hat es dir gefallen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 4

Hallo o2_Andrea

 

Ich habe das bzw die Angebote gelesen. 
wenn ich es richtig sehe entfallen auf jedes Rechnungskonto ± 60€. 
bei einem mehr da o2 TV dabei ist. Warum auch immer. Ich wollte das nie haben. 

Hallo @Cassy8 ,

das ist korrekt. Für jedes Kundenkonto fallen monatlich 59,98 € an. Mittlerweile sind die Angebot ausgelaufen. Soll ich noch mal ein neues Angebot für dich erstellen und dann ohne o2TV? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

Hallo o2_Jennifer, 

 

ich denke ich werde auf ein Neukundenangebot zurück greifen. Hier sind die Rabatte signifikant höher. Trotzdem vielen Dank. 

@Cassy8 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass dich die Angebote nicht überzeugen konnten.
Unsere Angebote zur Verlängerung ändern sich regelmäßig.
Melde dich gerne jederzeit erneut, falls wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für dich schauen sollen.
Auch unter Mein o2 finden sich immer wieder neue Konstellationen zur Verlängerung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

Deine Antwort