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Tarif nicht angepasst im München OEZ O2-Shop


Hallo, ich war im September 2 Mal im München OEZ O2-Shop für den Tarif-Wechsel, am Ende sollte ich doch über Internet das fertig machen, weil der Tarif noch das alte war! Echt teuer das ganze bei euch!

 

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Lösung von Sandroschubert 11 November 2019, 11:29

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32 Antworten

Was genau ist dein Anliegen?

 

Du hast im Shop nichts ändern können und hast dann selber online eine Umstellung gemacht? Was stimmt daran nicht?

Doch, im Shop wurde mir 2 Mal gesagt, dass die Tarife auf die neue angepasst wurden und auf die O2 App war nie aktuell für eine sim card. Dann bin ich wieder zu O2-Shop gegangen. Ein andere Kollege gesehen, der gesagt hat, dass der Tarif gar nicht mehr existiert und einfach nicht möglich war so, hat mir bestätigt, dass er auf das neue Tarif wieder angepasst hat. Ich habe Emails bekommen sogar, und Sie sehen wie ich mit dem anliegenden Rechnung Diagramm, dass der Tarif doch erst mit meinem Internet Tarif Wechsel im November runter ist. Ich vermute, dass im Dezember endlich stabil wird. Aber zwischen September und Dezember hat mir O2 wegen diese Schmarrn einfach viel zu viel Geld gezogen! Echt unglaublich dass ich noch so erklären muss jetzt!! 

Bitte prüfe die Unterlagen aus dem Shop. Was hast du denn da alles unterschrieben? Was genau steht auf der Rechnung? Hast du sie dir mal geladen?

Bitte Geld zurück zahlen! 

Bitte Fragen beantworten oder den Shop zur Klärung aufsuchen.

Bitte Geld zurück zahlen! 

Hallo,

 

wie bereits gesagt wurde ist der Shop dein Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Ja klar, ich werde noch mal ins Shop fahren für nix.

Bitte alles durchlesen. Alles tausend geprüft. Und mit allen O2 Kommunikations platform. Deshalb muss jetzt zurück bezahlt? Verstanden?

Du schilderst hier ja nichts, was wir prüfen könnten.

 

Wer hat “alles tausend geprüft”?

Dass der Tarif nicht der passende war. O2 free S 2016. Im September 2019!

Ich dachte Alkohol war verboten am Arbeitsplatz in Deutschland. Anscheinend nicht.

Ich dachte Alkohol war verboten am Arbeitsplatz in Deutschland. Anscheinend nicht.

 

Warum wirst du unsachlich?

 

Ich versuche dir zu helfen, wenn du endlich dein Problem schildern und Fragen beantworten würdest.

O2 ist nur da um die Kunde zu klauen.

Viel Spaß!

Oder lieber andere schöne rote Bilder eher?!

 

edit o2_Solveig: unpassender Verweis

Du diskutierst hier bisher nur mit anderen Kunden, die Dir helfen wollten. Helfen kann man Dir aber nur, wenn Du Fragen beantwortest und Dir selbst ein bisschen Mühe gibst. Und Leuten dumm kommen, die einem helfen wollen, ist nicht nur nicht nett, sondern auch keine gute Idee.

Wenn Dir jemand dumm kommt, hast Du dann noch Lust, ihm zu helfen oder Ratschläge zu geben?

 

Dass der Tarif nicht der passende war. O2 free S 2016. Im September 2019!

Ich dachte Alkohol war verboten am Arbeitsplatz in Deutschland. Anscheinend nicht.

Warum sollte der Tarif nicht passend sein?

 

Du hast ihn damals abgeschlossen und er hat solange Gültigkeit bis du ihn aktiv änderst.

 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, also bitte bleibe sachlich.

 

Wenn der Tarifwechsel im Shop (aus welchen Gründen auch immer) nicht ging, hättest du ihn auf mehren Wegen wechseln können ... Hotline, Live-Chat, über den WhatsApp-Kundenservice oder auch über eine kultivierte Anfrage hier im Forum.

Ben c'est pas férié le 11 novembre. Vous avez que ça à faire ? C'est vraiment bizarre.

nein, ist kein Feiertag.

Ben c'est pas férié le 11 novembre.

Stimmt. Hier in Deutschland ist - im Gegensatz zu Fronkreisch - heute kein Feiertag.

Vous avez que ça à faire ?.

Nein, müssen wir nicht. Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass wir Kunden -  Werk- oder Feiertag hin oder her -  irgendwas für Dich machen müssen?

C'est vraiment bizarre.

Ja, Dein Auftritt hier. Was bezweckst Du mit dem Screenshot zum schrecklichen Anschlag im OEZ?

 

Deutsche Leute kann man NIE vertrauen sowieso.

 

 

Wo sind denn die O2 Mitarbeiter die hier auf meine Frage antworten sollten, wie auf Twitter gesagt? 

 

Dies ist ein Forum. In jedem Forum auf der Welt können Antworten auch Tage auf sich warten lassen, weil ein Forum kein Live-Medium ist wie z.B. eine Hotline oder ein Chat.

Habe also Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in meldet.

Bis dahin können wir uns - glaube ich - weitere Anstrengungen, Dir zu helfen, sparen, denn Du scheinst auf Provokation aus zu sein.

 

Deutsche Leute kann man NIE vertrauen sowieso.

 

Warum schreibst du mit der Einstellung eigentlich hier noch?

Natürlich. Immer so. Besonders wenn Leute nix verstehen wollen oder können. Unsere Realität scheint immer ganz anders zu sein. Bessere Konditionen einfach. Für alles.

Hallo@lafeecrochete ,

 

schade, dass du so einen schlechten Einstand hier in der Community hast.

Ich kann verstehen, dass du sauer bist, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber wir alle wollen dir helfen und versuchen dein Anliegen zu klären und zu verstehen.

 

Bitte halte dich bei deinen Beiträgen an unsere Netiquette

 

Die Verlinkungen, die du gepostet hattest, haben nichts mit deinem Anliegen zu tun. Ich hoffe, dass es sich dabei nicht um eine Drohung handelte.

Sollten hier nochmal solche unsachlichen Beiträge von dir gepostet werden, muß ich dich leider sperren.

 

So, und jetzt zu deinem Anliegen.

Ich sehe auf deinen Namen vier Verträge laufen. Alle vier Verträge wurden im September verlängert. Ich beschreibe , was jetzt im System hinterlegt ist:

 

  • Die Rufnummer mit der - 799 am Ende, Tarif o2 Free S von 2016,  1 GB Datenvolumen - > erneuter Tarifwechsel am 09.10.2019 , auf den o2 Free S 2019 ; 19,99 EUR monatl.
  • Die Rufnummer mit der - 800 am Ende , Tarif o2 Free S Boost , 3 GB Datenvolumen ,     12,49 EUR monatl.
  • Die Rufnummer mit der - 944 am Ende, Tarif o2 Blue All in Special , 1 GB Datenvolumen , 4,99 EUR monatl.
  • Die Rufnummer mit der - 965 am Ende , Tarif o2 Blue all in Special , 1 GB Datenvolumen , 4,99 EUR moantl.

 

Was stimmt nicht ?

 

Gruß, Solveig

Genau, endlich was ich seit September sehen will! Macht 42,46 €. Und nicht 46,14€.

Vielleicht hatten Sie nicht im Kopf wie München und besonders der OEZ gefährlich sein kann, also 3 Mal ingehen, weil die O2 Mitarbeiter nicht richtig machen, was sie den Kunden sagen, brauche ich wirklich nicht, oder Hotline anrufen, Internet oder App in 3 Monaten immer prüfen bis die Sachen endlich entweder aktualisiert oder richtig angepasst sind, wie gasagt.

Was macht man für die falsche Rechnung dann dieses Monat noch, bitte? 

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