Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Free M mit Vertragsverlängerung nur 4G???


Benutzerebene 2

Moin zusammen,
 

Ich könnte meinen Vertrag verlängern und finde noch nicht unbedingt den passenden Tarif. Wo mich meine Datenreise hinführt weiss ich noch nicht ( Datenvolumen) im Moment liege ich unter 6 GB im Monat. Wird sich aber ändern. Der Grow mit 40GB ist mir zu teuer, passend fände ich den M mit 20GB. Nun das aber: bei Vertragsverlängerung wird mir angezeigt dass nur 4G angesagt ist, auf der HP von O2 steht 5G. 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙈 Ich würde 5G gerne nutzen wenn es schon mein Handy kann. 
 

Ich hoffe es kann jemand Licht ins dunkele bringen

icon

Lösung von o2_Jennifer 25 November 2022, 13:58

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

im Free M kannst du den 5G Zugang kostenlos im Online Portal freischalten, falls er nicht schon automatisch aktiv ist.

LG

Benutzerebene 2

Oh. Das währe perfect. Danke 😊

Benutzerebene 2

Ööhm, ich habe gelesen dass der 5G Zugang nicht kostenlos ist. Ist das richtig ? Weil dann währe der Tarif ja Quatsch da der Grow Tarif für 3 Euro mehr bereits 5G ist laut Infoblatt

Hallo,

im Free M ist der 5G Zugang kostenlos.

LG

Hallo @Oliver-H ,

toll, dass du Teil unserer Community bist. Du hast bereits von Vilureef klasse Unterstützung bekommen. Du kannst im o2 Free M wie beschrieben kostenfrei 5G zubuchen.

Benötigst du weiterhin ein Angebot im o2 Free M oder möchtest du bei deinem aktuellen o2 Free S Boost bleiben? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo Jennifer. Gerne darfst Du mir für den Free M tarif ein Angebot machen. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen, Magen-Darm hatte mich aus dem Rennen geworfen. 

 

Gruß

 

Oliver

Hallo,

@o2_Jennifer dann bitte für den Free M (2018) ein Angebot erstellen 😉 Weißt ja, dann bleibt Connect erhalten.

LG

Benutzerebene 2

😂😂 warum bin ich nur so neugierig auf 5G ? Aber das muss sein auch wenn ich mich nicht weiss wofür 😊

Hallo zusammen,

@Oliver-H ich hoffe, dass es dir wieder besser geht - Magen-Darm kann echt so fies sein. Wie gewünscht habe ich dir jetzt das Angebot per E-Mail geschickt, schau bitte, ob alles passt.😊

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach. Mit Vilureef hast du bereits jemanden an deiner Seite, welcher lange dabei ist mit viel Kompetenz. 💙

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Ich möchte den Vertrag gerne haben. Ich bin zwar nicht wirklich fit und finde da den Punkt 5G nicht aber vertraue euch beiden 😊 

Magst du meinen Vertrag verlängern ? 

 

Gruss

Oliver

Hallo,

dann alles bestätigen und auf „Jetzt kaufen“ klicken.

LG

Benutzerebene 2

Kurz Medi nehmen und auf zu weiteren O2 Jahren.

Vielen Dank für deine Hilfe. Top 👍👍👍👍👍

@Oliver-H Schön zu lesen, dass du dich für das Angebot entschieden hast.
Hat am Tag der Umstellung alles geklappt?
Die Freischaltung der 5G Option sollte dir auch entsprechend bestätigt worden sein, korrekt?
Ich hoffe du bist inzwischen wieder vollständig genesen und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hat alles super geklappt. Vielen Dank, gesund jein 😂 kurzer Rückfall. 

@Oliver-H Prima, so soll es ja auch sein.
Weiterhin gute Besserung 🍀

Gruß
Antje

Deine Antwort