Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe ja vor kurzem meine Verträge verlängert, heute haben wir festgestellt das die Nummer 0373 6gb hat das ist korrekt, vorher wa es so das Sie mit UMTS Geschwindigkeit nach den 6gb Verbrauch weiter surfen konnte,und nun geht das nicht mehr. Bei der Verlängerung wurde mir das aber zu gesichert. 

Können Sie mir da weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

nietenco 

icon

Lösung von Anonymous 18 October 2020, 20:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, wann hast genau verlängert?

wo wurde der Vertrag gemacht? 

wer hat dir dies zugesichert?

und was steht in der Auftragsbestätigung?

Die Weitersurf -Garantie ist schon einigen Wochen nicht mehr kostenlos dabei.

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Erst war es 1mbits mit UMTS, dann mit LTE. In den aktuellen Tarifen seit 4.2.2020 wird nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens auf 32kbits gedrosselt, dafür haben die Tarife aber doppeltes Datenvolumen. In einigen Ausnahmen gibt's zur Vertragsverlängerung noch die 1mbits Weitersurfgarantie ggf für 24 Monate kostenfrei, danach 5€ mtl. 

 

Wenn dir die Weitersurfgarantie schriftlich zugesichert wurde, kann man das korrigieren. 

 

Wurde dir diese nicht schriftlich zugesichert und die Widerrufsfrist ist abgelaufen, wirst du damit leben müssen. 

Hallo @nietenco,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier von @Bollermann & @fritz04 ja bereits einige Informationen erhalten.
Wurde die Weitersurfoption mit bis zu 1 MBit/s nach Verbrauch des Standardvolumens per Mail bestätigt?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ja alles bestens. 

Deine Antwort