Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf Upgrade M (5GB) Weihnachtsspecial mit LTE...wieder kündigen


Hallo,
Ich habe das pack gebucht und möchte es gern wieder kündigen, damit ich nach den 3 Monaten wieder wie gewohnt mit den 300mb surfen kann die in meinem Basistarif enthalten sind. Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen oder muss ich zuerst das upgrade schriftlich kündigen?

VG MondSchein

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

 Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen
Das reicht aus.

Ok supi, danke für die schnelle Antwort :-)
Kann ich das jetzt schon wieder zurückbuchen ohne Datenvolumen Verlust? Damit ich das auch nicht vergesse und es nach den 3 Monaten nicht automatisch weiterläuft.
Hallo MondSchein2013,

 

du kannst die Kündigung bereits über unser Portal zum nächstmöglichen Zeitpunkt vormerken.

 

Viele Grüße

Antje

also mir wurde gerade eben erzählt, dass ich nichts machen muss.

das weihnachtsspecial würde dann wegfallen & mein altes surf pack wäre dann wieder aktiv & die 9,99€ würden halt wegfallen. was stimmt denn nun? 😄

 

p.s: hoffe der anhang ist besser 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du behälst das Surf Upgrade M plus, allerdings hast du nach den 3 Monaten keine 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen, sondern nur noch 1 GB.

Die 9,99 € fallen so lange nicht weg, bis du das Paket wechselst oder kündigst (1 Monat Kündigungsfrist, nach den 3 Monaten).
Benutzerebene 4
Richtig. Die Info vom Chat ist leider nicht richtig, tut mir leid.

 

Ich hab den ersten Screen entfernt, da er einen Mitarbeiternamen gezeigt hat und das datenschutzrechtlich nicht ok ist.

war mir irgendwie auch schon klar. 😄

aber is doch sau knechtig, wenn dir da so ein ÜBERAUS "kompetenter" mitarbeiter von o2 was anderes erzählt.

 

da sollen se lieber in der wüste schnee verkaufen!!!

 

p.s: ups 😄 ja war ein versehen ☺️ sry

Wie lange dauert es bis ich die bestätigung per SMS erhalte???
Normal sollte das am nächsten Tag gebucht sein. Dann kommt auch die SMS.

Weiss halt jetzt nicht ob das schon geschehen ist mit dem zubuchen!
Hast du das alleine gemacht und wenn ja, wann? Schau doch mal in die App oder unter Mein o2 nach.

Ja alleine über die App , war so gegen 11uhr
Dann warte bis morgen. Eigentlich solltest du jetzt keine Änderungen mehr vornehmen können, wenn du alles richtig gemacht hast. Bis zur Änderung ist das dort nämlich gesperrt.

Ok dann warte ich mal, app kann ich derzeit nicht sehn... Aber ich warte
Wenn morgen vormittag nichts ist, dann schreib hier nochmal.

Ok danke
hab es gestern abend gemacht & heute morgen gegen 9 uhr war es dann geschaltet!  ☺️

 

@  bielo: wenn ich jetzt schon auf mein paket umschalte, dass in meinem tarif inklusive ist...ändert sich das erst wieder nach den 3 monaten oder?


 

mfg


Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Pack hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Die Änderung auf das im Tarif beinhaltete Pack würde also in 3 Monaten durchgeführt.
danke ☺️

Hallo,

 

zur Zeit gibt es ja das o2 Weihnachtsspecial ( 5GB für 9,99€ Laufzeit 3 Monate ).

Es wird viel gemunkelt aber keiner weiss so richtig Bescheid.

 

Läuft nach den 3 Monaten, die dieses Weihnachtsspecial gültig ist, der Vertrag weiter oder muss man ihn selbstständig kündigen.

 

Irgendwo habe ich gehört, dass man ihn mind. 1 Monat vor Ablauf kündigen muss, sonst würde er zu teureren Konditionen weiterlaufen.

 

Was ist denn nun richtig?

 

Grüße, 

Frank

Benutzerebene 7
Abzeichen
Denke in diesem Thread steht alles Wichtige dazu.
Dann hat mir der Mitarbeiter auch eine Fehl Information gegeben! Er sagt ich brauche nichts kündigen!

 

Saftladen!

 

Und so wird es bei vielen anderen auch laufen, die sich aber nicht mehr melden und dann ab dem 3. Monat mehr zahlen.

 

Ich bin enttäuscht!

Benutzerebene 7
Abzeichen
sgs2i9100 schrieb:
 

Und so wird es bei vielen anderen auch laufen, die sich aber nicht mehr melden und dann ab dem 3. Monat mehr zahlen.

Mehr zahlen muss man nicht, man hat nur keine 5 GB mehr zur Verfügung, sondern nur noch 1 GB.

Mir wurde gesagt, dass der Weihnachtstarif gesternNacht aktiviert werden sollte.

 

Unter o2online steht aber immer noch:

 

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

 

Bekommt man da eine Bestätigungs SMS oder Email wenn der Tarif aktiv ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dieses Wochenende sind Wartungsarbeiten am System. Das Pack wird dann wohl voraussichtlich morgen aktiviert.

Ebenfalls erhälst du Bestätigungs-SMS, einmal für die Aktivierung des Packs und einmal für die Aktivierung der LTE-Option.