Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrad M kündigen!


Hallo,



 



wie und wo kann ich mein Surf upgrad M kündigen? Irgendwie gibts "nur" die Option "ändern" auf "M (24 Monate), "L" und "L (24 Monate)". Ich will aber gar nix davon.



 



Wer kann mir weitr helfen?



 



Gruß Stefan



icon

Lösung von o2_Dörte 13 July 2012, 13:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

Ich würde nur zu gern das Surf Upgrade M beenden, ich benötige es einfach nicht mehr. Habe nun zu Hause und auf Arbeit WLAN, ich finde jedoch dafür einfach keine Möglichkeit.



Könnte mir einer der Mods helfen?



Lieb Grüße Lena



Könntest du das bei mir bitte auch machen. Danke



Benutzerebene 7
Hi Lenalein2811,



die Deaktivierung des Packs erfolgt zum 11.06.2015.



Gruß,



Marc



Benutzerebene 7
Hallo o2_Marc,



könntest du bei mir bitte schauen, wann ich aus meiner 2.Karte wegkomme?



Habe einmal die Hauptkarte mit der 56 am Ende und eine Datenkarte mit der Endzahl 57. Um die 57 handelt es sich und würde gerne diese 1GB wie weiter oben andere geschrieben haben, auch weg haben, mir reicht vollkommen eine Hauptkarte mit 3GB im Monat...



Wäre super, wenn man da was machen könnte.



Benutzerebene 7
Hallo McDamian,



der Datenvertrag wurde ja erst am 27.04.2015 abgeschlossen und läuft 24 Monate. Das Surf-Upgrade kann leider nicht zeitnah deaktiviert werden, das es ebenfalls mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen wurde.



Gruß,



Carina



Recht herzlichen Danke, das hat schon mal geklappt. Meine Frage nun, da ich schon vorher meinen Vertrag gekündigt habe.



Diese Kündigung bleibt doch damit bestehen oder?



Wie ist das in eurem System geführt?



Bitte höflichst um Antwort. Danke und liebe Grüße