Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung einer Bestellung


Benutzerebene 4

Hallo, 

könnte mir ein Mitarbeiter bitte diese Bestellung stornieren: XXXXXXXXXXXXX Das ist leider das falsche Smart Cover für mein iPad :)

 

 

Vielen Dank im Voraus 

O.Y

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

icon

Lösung von Anonymous 12 April 2021, 07:59

Zur Antwort springen

10 Antworten

hi, bitte schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe den Auftrag.

dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken.

mfg

Hallo @odoppelz,

 

hast du den Rat von @fritz04 beherzigt und eine E-Mail an uns geschickt?

Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich habe eben airpods pro bestellt doch dann habe ich gesehen, dass es bei euch ein besseres Angebot gibt. Ich würde gerne ein anderes Angebot annehmen. Wie gehe ich am besten vor?

 

mfg

 

sinan

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..

Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..

Cool danke

mfg

 

sinan

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sehr gern 🙂

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sinansayar. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit dem Widerruf und der Neubestellung funktioniert hat, oder ob du hier noch weitere Hilfe benötigst?

Vielen lieben Dank an @Bollermann für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen

hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 

hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 

Hallo,

 

einfach die Beiträge über deinem lesen. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß 

Hi @alexandru gheorghe,

herzlich willkommen in unserer feinen Runde:grin:

Hat das iPhone wieder den Weg zurück gefunden?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort