Hi
ich habe Folgnes Problem ich habe O2 Handy vertrag seid fast 2 monaten ( läuft diesen Monat aus)
seid anfang des jahres habe ich problem ( Anrufe brechen ab und zu ab ) Internet Lte schmirt ab
hotline dieses problem ist bekannt , aber seit monaten passiert nix ,
homespot im Januar abgeschlossen und nur Probleme
extra Antenne aufs dach geschraubt (ohne antenne noch viel schlimmer)
handy das gleich problem
RSRP: -85 dBm
RSRQ: -6 dB
RSSI: -58 dBm
PCI: 120
Cell-ID: 14307609
TAC: 36081
EARFCN: 1600lte
zeit unterschied von keiner minute
Mobilfunkverbindung: Verbunden
RSRP: -87 dBm
RSRQ: -12 dB
RSSI: -56 dBm
PCI: 120
Cell-ID: 14307609
TAC: 36081
EARFCN: 1600
Ping Abbrüche
34 ms
40 ms
37 ms
42 ms
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
32 ms
32 ms
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
…………
es nervt pur
würde ja gern dsl nehmen kommen aber nur 16 k bei mir an würde sogar 400 mbit buchen