Gelöst

Speicherung von reinkommenden Anrufen

  • 21 November 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallöchen, folgender Sachverhalt:

 

Ich wurde am 6.8.2021 mehrfach telefonisch belästigt. Aufgrund eines Gericgtsverfahrens, bräuchte ich das als Nachweis. Leider habe ich aus Dummheit bereits alles gelöscht. Speichert 02 reinkommende Anrufe und Gespräche irgendwo ab? 

icon

Lösung von fritz04 21 November 2021, 13:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen, folgender Sachverhalt:

 

Ich wurde am 6.8.2021 mehrfach telefonisch belästigt. Aufgrund eines Gericgtsverfahrens, bräuchte ich das als Nachweis. Leider habe ich aus Dummheit bereits alles gelöscht. Speichert 02 reinkommende Anrufe und Gespräche irgendwo ab? 

 

hi, da diese Anrufe  nicht relevant für die Abrechnung sind,

werden sie auch nicht gespeichert.

also → nein

Benutzerebene 7

Hallo @Jennifermaria8409 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sparkles:

Wie fritz04 schon richtig beschrieben hat, speichern wir keine Anrufe von unseren Kunden.

Einige Kunden haben jedoch den Einzelverbindungsnachweis aktiv. 

Wenn dieser aktiv ist, werden auf der Rechnung kostenpflichtige Verbindungen angezeigt.

Dies dürfte jedoch für deinen Fall wahrscheinlich nicht relevant sein.

Tut mir sehr leid, dass ich dich in diesem Fall leider nicht so unterstützen kann, wie ich es gerne würde.

Bei weiteren Fragen sind unsere Community User und wir Moderatoren gerne für dich da :slight_smile:

Bleibe auch gerne noch länger bei uns.

In unserem Digitalen Wohnzimmer machen wir es uns derzeit gemütlich und reden über die Weihnachtszeit.:christmas_tree::bamboo:

Sei auch gerne dabei :blush:

Liebe Grüße:maple_leaf:

Manuela

 

 

Deine Antwort