Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonntags Vertragsabschluss, keine Bestätigungsmail bekommen


Guten Tag,

ich hab gestern den 17.1.21 versucht einen Vertrag mit Handy bei euch abzuschließen, nun war es so das nach dem Abschluss mir nur angezeigt wurde das der Warenkorb leer sei. Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten, nun möchte ich keinen neuen abschließen bevor ich zwei habe.

bitte um schnellst mögliche Lösung 
 

Danke im Voraus 

icon

Lösung von RehGu 18 January 2021, 17:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

hat sich erledigt aber danke vielmals

Hi @RehGu,

sorry, dass du hier warten musstest. Umso besser, dass kurz nach deiner Frage scheinbar bereits die Lösung kam. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Hi @RehGu,

sorry, dass du hier warten musstest. Umso besser, dass kurz nach deiner Frage scheinbar bereits die Lösung kam. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


Hi Dennis, scheinbar wurde der vertrag aus server problemen nie abgeschloßen nachdem ich ein “neuen” machte sah es auch anders aus nach dem abschluss.

trotzdem vielen dank für die antwort. :D

Ah, ok. Alles klar. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort