Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sondernkündigung wegen Umzug in anderes Land


Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Ich möchte vom Sondernkündigungsrecht Gebrauch machen, da O2 an meinem Wohnort nicht angeboten werden. Ich ziehe in ein anderes Land. Was muss ich weiter machen?

icon

Lösung von Anonymous 11 May 2022, 07:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nbut vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Um was für einen Vertrag handelt es sich, DSL oder Mobilfunk? 

Grüße
Michael

Mobilfunk

 

Benutzerebene 7

Hallo @Nbut ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊Von fritz04 hast du den Link zu den FAQs bekommen. Konntest du diese bereits anwenden?
Viele liebe Grüße
Regina

Benutzerebene 7

Hallo @Nbut ,

schade, dass du dich bisher noch nicht gemeldet hast. Gibt es zu deiner ursprünglichen Frage schon ein Ergebnis?😊
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort