ich bin im Grunde zufriedener Kunde von O2. Doch leider ist es so, dass die Netzabdeckung scheinbar deutlich schlechter wird. Ich beobachte dies schon seit einigen Monaten und habe diesbezüglich bereits mit der Hotline gesprochen. Diese hat mir sogar bestätigt, dass hier und da Probleme bestehen und diese auf Grund von Netzarbeiten auch weiterhin bestehen werden. (natürlich nicht für immer...)
Die Probleme, die ich habe sind vielseitig: Netzunterbrechung, Verbindungsfehler, extrem langsames Internet mit und ohne UMTS, Erreichbarkeitsprobleme meinerseits und und und.
Ehrlich gesagt habe ich dafür keinen Mobilfunkvertrag! Die Hotline erlaesst mir vorerst die Grundgebühr; dennoch, das Netz wurde dadurch nicht besser.
Ich kann den Vertrag in dieser derartigen Situation nicht mehr wirklich nutzen und beruflich darauf angewiesen, erreichbar zu sein.
Gibt es auf Grund der "Kurzschilderung" eine Art Sonderkündigungsrecht? Natürlich habe ich bekannte Suchmaschinen dazu befragt, aber diesbezüglich geht die Meinung halt sehr start auseinander, so dass ich mir dachte, mal direkt hier im O2 Forum zu fragen - letztlich war ich mit dem Support bisher immer sehr! zufrieden.
Viele Grüße aus dem Norden
Lösung von bs0
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