Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket abbestellen


Leider gibt es online keine Funktion, dass das Sky Cinema Monatsticket abbestellt werden kann.

Ich hatte das bereits im vergangenen Jahr im März, bei der Vertragsverlängerung gemacht, wurde leider nicht berücksichtigt, bzw. es wurde nur Sky Entertainment Ticket gekündigt.

Das ganze Prozedere ist leider viel zu kompliziert bzw. existiert das Online nicht, telefonisch ähnelt das einem Gang nach Canossa, und führt nicht zu einer Lösung.

Offensichtlich scheint das aber über Forumsbeiträge zu gelingen, ziemlich ungewöhnlich aus meiner Sicht, aber wenn es denn dann funktioniert. Bitte!

 

 


2 Antworten

Hallo @RAL7012,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Auf dem Vertrag ist kein Sky Cinema Ticket gebucht, auch eine Berechnung findet über deine Mobilfunkrechnung nicht statt.

 

Gruß
Antje

@RAL7012 Bisher habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort