Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Angebot bei bestehendem Vertrag


Benutzerebene 4

Hallo, 

sind die Tarifangebote für bestehende Sky Extra Kunden auch bei einem bestehenden Vertrag (Free M) möglich, wenn ich den Vertrag upgraden und mit neu beginnender Vertragslaufzeit verlängern möchte? 

Ist da was machbar? 

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 19 August 2020, 10:51

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @BlackVoodoo,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Es ist toll, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :thumbsup_tone2:

 

Hast Du schon bei Mein o2 nach Deinen persönlichen Angeboten geschaut :eyes: ? Ist da vielleicht schon eine Kombination aus Tarif und Sky Ticket, die Dir zusagt, dabei? :nerd:

Sollte unter Mein o2 nichts Passendes dabei sein, werden wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Dazu müssen wir noch wissen für welchen Tarif (Du schriebst ja das Du den Vertrag ungraden möchtest) Du Dich interessierst. :relaxed:

Möchtest Du auch ein neues Handy :iphone: dazu bekommen? Welches Modell sollte es sein? In welcher Farbe dürfen wir Dir das Handy schicken? Wenn Du Dir über ein neues Handy noch keine Gedanken gemacht hast, kannst Du Dir gerne unter Testberichte ein paar Inspirationen holen. :ballot_box_with_check:

 

Im Zuge der Transparenzverordnung möchte ich Dich vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest Du alle Informationen zu unseren Tarifen. :information_source:

 

Ich freue mich auf Dein Feedback. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Heute Abend ist auf o2 Music Matthias Schweighöfer in einem Priority Konzert Live zu hören. :musical_note::notes: Wir freuen uns wenn Du dabei bist. :relaxed:

Benutzerebene 4

@o2_Bianca

Hallo Bianca, 

Danke für deine Info. Ich bin Sky Extra Kunde und habe von Sky ein vergünstigtes Angebot per Mail erhalten. Ein neues Handy benötige ich nicht, aber ich würde gern in den Tarif Free L upgraden, sofern die Konditionen des Sky Extra Angebotes gelten. In der o2 App wird mir das Kombiangebot nicht angezeigt. 

Du kannst mich gern per PN kontaktieren um weiteres zu besprechen.

Gruß Jürgen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BlackVoodoo  vllt solltest du das Angebot mal hier einstellen - kennt vllt nicht jeder. 

 

Meiner persönlichen Meinung nach, handelt es sich bei dem Sky Extra Angebot um Neuverträge... 

Benutzerebene 7

Hallo @BlackVoodoo ,

 

ich sehe in deinem Datensatz gar kein Sky Abo, hast du das bei uns gebucht oder direkt bei Sky?

Wrenn direkt von Sky kommt, so haben Vertragsverlängerungen bei uns keinen Einfluß darauf.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Benutzerebene 4

@o2_Andrea

Ich bin seit Jahren Kunde bei Sky und natürlich habe ich damals dort auch das Sky Paket gebucht.

An der Sky Hotline sagte man mir bzgl eines Upgrades/Angebotes des von Ihnen geworbenen Angebotes in Verbindung mit einem o2 Vertrag müsse ich mich direkt an o2 werden. 

Diese Antwort bekam ich sowohl im Chat wie auch telefonisch von Sky. 

Deswegen die Anfrage hier im Forum, aber irgendwie drehen uns wir hier jetzt im Kreis. Sehr schade. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BlackVoodoo  das Sky Extra Angebot gilt für Sky Extra Kunden in Verbindung mit einem o2 Neuvertrag! 

"*Rabatt gilt für Sky Extra-Kunden bei erstmaliger Bestellung eines o2 Free Mobilfunktarifs (Postpaid) mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit auf die monatliche Grundgebühr für die Dauer des bestehenden o2 Vertrages. Einmaliger Anschlusspreis jeweils 39,99"

 

Bedeutet: nur für Neuvertrag

Benutzerebene 7

Hallo @BlackVoodoo ,

 

einen speziellen Rabatt auf Grund deiner Sky Mitgliedschaft kann ich dir in der Vertragsverlängerung nicht anbieten. Möchtest du ein ganz “normales” Angebot für deine Vertragsverlängerung haben?

Vielen Dank auch an @Sächsin und @Bollermann für eure hilfreichen Kommentare.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Benutzerebene 4

@o2_Andrea

Danke das passt soweit, andernfalls melde ich mich nochmal bei dir. 

LG Jürgen 

Benutzerebene 7

Hallo @BlackVoodoo ,

 

alles klar, dann wissen wir hier Bescheid. Melde dich gern, wenn wir dich unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?

Deine Antwort