Gelöst

Simkarten


Hallo, ich habe mal eine Frage.

 

Ich bin seid November.2017 treuer Kunde bei o2, habe mein allerersten Vertrag (o2 Free M boost) im stationären Handel gemacht mit einem iPhone 7+.
der Kollege hatte mir das Handy vor Ort mitgegeben sowie meine Hauptsimkarte und zwei weitere, der Kollege sagte damals zu mir das ich sie nicht benutzen brauch und sie auch weg werfen kann. 
leider ist es mir in dem zeit Raum von knappen 4 Jahren nicht 1x aufgefallen bis in diesen Monat das ich trotzdem knappe 15€ (Sonst 9,99 pro SIM-Karte aber habe 2,50 pro SIM-Karte Nachlass) zahle für die 2 weiteren SIM-Karte,

und das gefällt mir gar nicht. 

was kann ich am besten da gegen machen?


 

icon

Lösung von fritz04 14 Februar 2021, 11:56

hi, da die Verlängerung so lange zurück liegt,

bleibt nur eine Kündigung.

Du kannst das Formular nutzen, musst du aber nicht.

Ich würde immer per Einschreiben oder Fax kündigen.

Fax geht auch über Copy-Shop, manchmal Postfilialen, oder Schreibwarenläden)

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, da die Verlängerung so lange zurück liegt,

bleibt nur eine Kündigung.

Du kannst das Formular nutzen, musst du aber nicht.

Ich würde immer per Einschreiben oder Fax kündigen.

Fax geht auch über Copy-Shop, manchmal Postfilialen, oder Schreibwarenläden)

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

hi, da die Verlängerung so lange zurück liegt,

bleibt nur eine Kündigung.

Du kannst das Formular nutzen, musst du aber nicht.

Ich würde immer per Einschreiben oder Fax kündigen.

Fax geht auch über Copy-Shop, manchmal Postfilialen, oder Schreibwarenläden)

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

 

vielen lieben Dank für die Hilfe! :) 

werd mich mal daran setzen.

Benutzerebene 4

Hallo @Jenni__ ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die Verträge schon kündigen können?

Oder gibt es dazu noch Unklarheit?

 

@fritz04  Danke für deine Antwort und den Link :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe vor paar Tagen das als Fax rübergeschickt, bis jetzt leider noch keine weitere Informationen erhalten das es gekündigt worden ist oder vorgemerkt wird als Kündigung.

Hi, bitte schau dir die Rechnung mal genau an,

wenn alle SIM-Karten unter der gleichen  Kundennummer liegen,

sollten alle Berechnung dort auftauchen.

In der nächsten Rechnung sollte unter “gut zu wissen “ die Kündigung eingetragen sein,

je nach Rechnungslauf kann es auch in der folgenden sein.

 

 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo @Jenni__ ,

 

deine Kündigung ist hier eingegangen und bearbeitet worden.

 

Die Verträge mit den Rufnummern - 055 und - 124 werden am 14.11.21 deaktiviert. 

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort