Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte für Ausland entsperren lassen?


Hi, bin in UK und brauche als Lehrerin auf Klassenfahrt dringend Netz, denke, dass die Sim fürs Ausland gesperrt ist. Ganz doofe Frage: Wie kann ich sie von hier entsperren lassen? Anrufen geht ja nich...?

icon

Lösung von o2_Julia 3 June 2014, 09:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Per Chat mit der Kundenbetreuung, geht aber erst wieder ab morgen früh. Oder einer unserer Moderatoren schaut sich das an, leider wohl aber auch nicht mehr heute. :frowning

CarGol schrieb:
Anrufen geht ja nich...?

Weil? Die Kundenbetreuung ist 24 Stunden unter +4917688855222 erreichbar. Der Chat ab 08:00 Uhr. 

 

Gruß

...weil kein Netz... 😉

Könnte sich evtl. einer der Moderatoren das mal angucken, bitte? Das wäre fabelhaft, vielen vielen Dank. ☺️

Benutzerebene 3
Hallo CarGol,

 

schau einmal in deinen Posteingang - ich habe Dich angeschrieben ☺️

 

 

Viele Grüße

Julia

Tolle, schnelle Hilfe! 1000 Dank an Guru Julia und ans restliche Team. Schön zu wissen, dass ihr einem so konstruktiv zur Seite steht. 😀

Ich habe das gleiche Problem. Ich befinde mich derzeit in Neu Seeland und habe mir eine neu seeländische Siamkarte geholt mein Handy ist aber gesperrt und lässt die neue sim Karte nicht zu, wie kann ich das Problem lösen?
Schnäbelchen schrieb:
Ich habe das gleiche Problem.
Hast du nicht.

Ich befinde mich derzeit in Neu Seeland und habe mir eine neu seeländische Siamkarte geholt mein Handy ist aber gesperrt und lässt die neue sim Karte nicht zu, wie kann ich das Problem lösen?
Du folgst du den Anweisungen die dir aufgelistet worden sind. Nutze den Chat und lasse deine O2-Karte für das Ausland freischalten. Eine andere Lösung wirst du hier nicht bekommen können.

 

-> http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/mein-vertrag/?o2chat

 

Gruß