Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim vertrag jetzt anfang in der zukunft


ich will Sim karte Vertrag jetzt abschliesen, aber anfang des Vertrages in einem Monat haben!? geht es ? 

icon

Lösung von MaksymKO 26 January 2022, 19:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

nein. Wenn du einen Vertrag abschließt, wird die Simkarte innerhalb von 21 Tagen automatisch aktiviert.

LG

ich finde es schade! Und ab wann läuft mein Vertrag dann? ab Kaufdatum oder ab Aktivierungszeitpunkt? Danke

Hallo,

ab Aktivierung.

LG

Hi @MaksymKO,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns interessierst :blush:
Vilureef hat dir da schon die richtigen Infos zukommen lassen. Hast du dir deinen Vertrag schon bestellt und wenn ja, welcher Tarif ist es geworden?

Liebe Grüße
Larissa

Danke, ich warte noch bis Juli. Mein Vertrag bei Vodafon wird dann zu Ende.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du dann zu uns wechselst. Weißt du schon welchen Tarif du nimmst?
Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort