Ich habe meine 2 neuen SIM Karten nicht erhalten, obwohl die am 12.09.2022 losgeschickt wurden sind. Die sim Karten wurden aber schon am 17.09.2022 in der O2 App aktiviert.
Lösung von o2_Micha
Zur Antwort springenIch habe meine 2 neuen SIM Karten nicht erhalten, obwohl die am 12.09.2022 losgeschickt wurden sind. Die sim Karten wurden aber schon am 17.09.2022 in der O2 App aktiviert.
Lösung von o2_Micha
Zur Antwort springenHallo,
warum aktivierst du Simkarten, die dir nicht vorliegen?
LG
Hallo,
warum aktivierst du Simkarten, die dir nicht vorliegen?
LG
Die wurde automatisch aktiviert, wo mein neues Handy Samstag an kam
Hallo
Hast du in der Zwischenzeit die Karten bekommen, oder Ersatzkarten bestellt?
Wenn die Karten bereits aktiviert wurden, hast du diese bereits sperren lassen? Kann ich dir hierbei noch helfen?
Danke an Vilureef für deinen Support.
LG
Michael
Hallo
Ich gehe dann einmal davon aus, dass sich alles aufgeklärt hat und du die Karten bekommen hast.
Melde dich sehr gerne und berichte, was passiert ist.
Bitte markiere auch deinen Thread als gelöst.
Es wäre klasse, wieder etwas von dir zu lesen.
LG
Micha
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.