Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten kommen nicht an


Ich habe meine 2 neuen SIM Karten nicht erhalten, obwohl die am 12.09.2022 losgeschickt wurden sind. Die sim Karten wurden aber schon am 17.09.2022 in der O2 App aktiviert.

icon

Lösung von o2_Micha 27 September 2022, 17:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

warum aktivierst du Simkarten, die dir nicht vorliegen?

LG

Hallo,

warum aktivierst du Simkarten, die dir nicht vorliegen?

LG

Die wurde automatisch aktiviert, wo mein neues Handy Samstag an kam 

Benutzerebene 7

Hallo @Alica1993 vielen Dank für den Beitrag, es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast. 😍
Hast du in der Zwischenzeit die Karten bekommen, oder Ersatzkarten bestellt? 
Wenn die Karten bereits aktiviert wurden, hast du diese bereits sperren lassen? Kann ich dir hierbei noch helfen?

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Alica1993 schade das du dich nicht mehr meldest. 😴
Ich gehe dann einmal davon aus, dass sich alles aufgeklärt hat und du die Karten bekommen hast.
Melde dich sehr gerne und berichte, was passiert ist.
Bitte markiere auch deinen Thread als gelöst.
Es wäre klasse, wieder etwas von dir zu lesen.

LG
Micha

Deine Antwort