Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim Karte sperren ohne sich registriert zu haben


Hallo!

Habe das Handy verloren und will die Karte sperren bzw eine neue Karte bekommen. Allerdings ist die Karte nicht im Netz registriert. UNd jetzt registrieren geht nicht weil das Paßwort ja auf die SIM Karte geschickt wird, die aber.... Jetzt was tun?????

icon

Lösung von bs0 9 August 2013, 00:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum so komplziert? Hotline anrufen, SIM sperren lassen und gleichzeitig eine neue bestellen (Kostet bei Aktivierung 15 Euro).

Hallo telefon wude gestohlen.

bitte Telfon nr. und simkarte , aufloesen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wenn du dich online bereits registriert hast, kannst das selbst machen. Ansonsten wende dich an die Hotline, weil hier meist nur Kunden versuchen anderen zu helfen und wir keine Zugriff auf deine Daten haben: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante