Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte sperren dringend


Benutzerebene 1
Ich kann meine SimKarte nicht sperren weder per Internet hier oder per kundenservice weil keiner ran geht ☹️

icon

Lösung von o2_Antje 16 July 2016, 21:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo gregorian73,

deine Simkarte kannst du über deinen Mein o2 Bereich sperren, und zwar hier:

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 1
das is ja das Problem das geht nicht da steht "Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " das probiere ich ja schon den ganzen tag

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo gregorian73,

versuche es mal unter der o2 Notfallnummer. (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dort auch Simkarten gesperrt werden) -> Notfallnummer

Ansonsten (wenn gar nichts hilft) klappt die Sperrung normalerweise beim Sperr Notruf 116 116

http://www.sperr-notruf.de/

Berichte bitte hier im Thread, wie du die Sperrung einrichten konntest..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 1
danke für die hilfe,aber der sperr-Notruf arbeitet nicht mit o2 zusammen und die o2 notfallnummer hilft auch nicht da keiner ans Telefon hingeht ☹️

Hallo greogorian73.

Ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Benötigst du eine neue Sim-Karte?

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
recht herzlichen dank 😉 nein habe eine neue karte bestellt...........

Hallo,

habe das Problem auch den ganzen Tag gehabt; auch die Hotline ist nicht erreichbar. Habe das Problem erst gegen Abend lösen können. Es ist für micht unverständlich, dass eine Online Sperrung nicht machbar ist und, wie die anderen Einträge zeigen, für viele Kunden unüberwindlich ist.

Deine Antwort