Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte immer noch nicht versandt

  • 11 November 2021
  • 4 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank


4 Antworten

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank

nein

 

@Mods: weitere Frage des TE Connect: eSIM auf neues Handy - Anzahl an SIM-Karten | O₂ Community (o2online.de)

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank

nein

 

@Mods: weitere Frage des TE Connect: eSIM auf neues Handy - Anzahl an SIM-Karten | O₂ Community (o2online.de)

Danke. Habe den Chat kontaktiert und hoffe auf baldigen Versand

Hallo, trotz Mitarbeiterkontakt über den Chat besteht mein Problem immer noch. Ich warte seit 2,5!!! Wochen auf meine SIM-Karte. 

Hallo @Flashoffantasy ,

wurde denn mit dir zusammen deine aktuelle Adresse abgeglichen?
Denn ein Simkartenversand dauert in der Regel 3-5 Arbeitstage. 

Ich sehe hier, dass am 18.11. eine Simkarte versandt worden ist. 
Ist diese mittlerweile bei dir angekommen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort