Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte hat Netz aber funktioniert nicht


Ich habe dieses Problem seit ungefähr einer Woche. Meine SIM-Karte zeigt an, dass sie mit dem Netz verbunden ist, aber trotz funktioniert nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

icon

Lösung von Bollermann 25 May 2022, 21:35

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Mokhtar551 

Betrifft es Telefonie und Internet? 

Ist noch inkl Datenvolumen vorhanden oder verbraucht? 

Ja beides. Datenvolumen habe ich laut App noch ca. 13 gb und wenn ich versuche anzurufen macht ti ti ti ti ti ...😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Handy neu gestartet? 

 

Hast du mal im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

Abzeichen +1

Moin,

was wird dir denn im Display angezeigt?

E oder 4G?

Handy neu gestartet? 

 

Hast du mal im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

Ja hab beides probiert

Moin,

was wird dir denn im Display angezeigt?

E oder 4G?

Mir wird ganz Normal „LTE“ angezeigt

Abzeichen +1

Sei mal so gut und Nenne hier eine PLZ und Nebenstraße (aus Datenschutzgründen keine genaue).

 

Grüße

55128, Marienborner Straße 

Abzeichen +1

Hallo @Mokhtar551,

die Versorgung vor Ort ist schon sehr gut.

Was für ein Gerät wird eingesetzt?

 

Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mokhtar551 und herzlich Willkommen in der o2 Community!💙

Schön zu sehen wie toll du von Bollermann und von TeufelEnergy unterstützt wurdest.🤗Funktioniert deine SIM Karte mittlerweile wieder?
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort