Ich habe dieses Problem seit ungefähr einer Woche. Meine SIM-Karte zeigt an, dass sie mit dem Netz verbunden ist, aber trotz funktioniert nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenIch habe dieses Problem seit ungefähr einer Woche. Meine SIM-Karte zeigt an, dass sie mit dem Netz verbunden ist, aber trotz funktioniert nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenHallo
Betrifft es Telefonie und Internet?
Ist noch inkl Datenvolumen vorhanden oder verbraucht?
Ja beides. Datenvolumen habe ich laut App noch ca. 13 gb und wenn ich versuche anzurufen macht ti ti ti ti ti ...😅
Handy neu gestartet?
Hast du mal im Livecheck nach einer Störung geschaut?
Ja hab beides probiert
Moin,
was wird dir denn im Display angezeigt?
E oder 4G?
Mir wird ganz Normal „LTE“ angezeigt
Sei mal so gut und Nenne hier eine PLZ und Nebenstraße (aus Datenschutzgründen keine genaue).
Grüße
55128, Marienborner Straße
Hallo
die Versorgung vor Ort ist schon sehr gut.
Was für ein Gerät wird eingesetzt?
Grüße
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.