Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen Problem das ich zuhause statt 4G nur noch E Verbindungen habe(Samsung Galaxy Note 10plus).
Habe mehrfach beim Kundenservice angerufen und erst hieß es: Eine Störung in meinem Gebiet liegt vor!
Komisch ist dennoch das ich zwei O2 Free Verträge habe und der andere einwandfrei mit 4G läuft.
Habe eben den Kundenservice nochmal angerufen wo man mir sagte: Ich soll nach dem Gespräch mein Handy für 5 Minuten ausschalten dann würde meine Sim-Karte zurückgesetzt und wenn das nix bringt nochmal anrufen und nach jemanden aus der Technik verlangen.
Leider hat das nicht geholfen und ich habe mich mit jemanden aus der Technik verbinden lassen.
Dort sagt man mir ich soll das Handy nicht nur ausschalten sondern auch die Sim-Karte aus dem Endgerät entfernen.
Gemacht getan hat aber nix gebracht, auch in einem anderen Endgerät (Galaxy S10) hat es nicht funktioniert.
Jetzt ssagt der Kundenservice ich soll eine Neue Sim-Karte bestellen und 29 Euro bezahlen.
Finde das absolut nicht fair!!!
Ich sitze seit Wochen ohne Internet hier und erst heißt es Störung.
Und jetzt soll ich 29€ bezahlen obwohl keiner wirklich weiß woran es zu 100% liegt.
O2 bitte schaut mal nach wielange ich bei euch Kunde bin und wieviele 1000de € Ihr von mir habt!
Und dann sagt mir bitte das ich eine Kostenlose Ersatzkarte von euch bekomme!
Danke
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen