Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte bei Verlängerung trotz Kündigung


Liebes O2 Team,

ich habe aufgrund der schlechten Netzqualität meinen Vertrag gekündigt. Daraufhin rief mich ein Herr von der Kündigungsrückgewinnung an und sagte mir, dass es an meiner SIM Karte liegen würde und mir eine neue kostenfrei zugestellt werden könnte, um mein Problem zu lösen.
Durch die zusätzlichen, Vertrags Änderungen klang das für mich so zu­frie­den­stel­lend, dass ich gerne weiterhin O2 Kunde bleiben möchte.
Er sagte mir, dass es dann in den neuen Vertragsbedingungen stehen würde, dass ich eine neue SIM Karte erhalte, die ich dann per E-Mail zugeschickt bekomme.
Leider war dies nicht der Fall, nun ist meine Frage, ob es evtl. möglich ist das Sie das ganze nochmal Prüfen in der Hoffnung meine versprochene kostenlose SIM Karte zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Alina R.

icon

Lösung von o2_Solveig 17 July 2018, 20:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Wann war das alles so?

Das Gespräch mit dem Kundenberater war gestern, 3–4 Stunden später habe ich dann eine E-Mail erhalten mit den neuen Vertragsbedingungen.

Wie bereits erwähnt, hatte er mir am Telefon mitgeteilt das in den neuen Vertragsbedingungen auch eine neue SIM Karte vermerkt sein sollte, dies war bei mir aber nicht der Fall.

Hallo @Nexiana ,

eine neue SIM-Karte ist zu dir unterwegs. Leider kann es manchmal bis zu 5 Werktage dauern. Aber sie kommt auf jeden Fall ☺️

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Vielen Dank !

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.