Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte aktivieren geht nicht


Hey ich habe über diese email hier eine sim Karte bestellt mit den letzten vier Ziffern:2485

wenn ich sie aktivieren soll steht da immer erst das dass Datum falsch ist und dann eine Fehler Meldung vom technischen Service ohne Fehler code Nummer 

gibt es eine Möglichkeit das ihr sie manuell aktivieren könnt da ich auch jetzt nicht beim Support anrufen kann da ich die Nummer eigentlich zum telefonieren bräuchte.

mfg kai 


11 Antworten

Hallo @Kai801,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Konntest du deine Simkarte in der Zwischenzeit aktivieren?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, gebe mir gern Bescheid. Dann schaue ich mir das gern einmal an.
Denn hierfür würde ich dann einmal mit dir in die Privatnachrichten wechseln 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @Kai801,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Konntest du deine Simkarte in der Zwischenzeit aktivieren?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, gebe mir gern Bescheid. Dann schaue ich mir das gern einmal an.
Denn hierfür würde ich dann einmal mit dir in die Privatnachrichten wechseln 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Nein konnte ich nicht da ja niemand geantwortet hat immer das selbe Problem Geburtsdatum angeblich falsch und dann Fehler Meldung 

Hallo @Kai801,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Konntest du deine Simkarte in der Zwischenzeit aktivieren?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, gebe mir gern Bescheid. Dann schaue ich mir das gern einmal an.
Denn hierfür würde ich dann einmal mit dir in die Privatnachrichten wechseln 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Ich habe auch immer noch keine privat Nachricht bekommen 

Hallo @Kai801,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Konntest du deine Simkarte in der Zwischenzeit aktivieren?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, gebe mir gern Bescheid. Dann schaue ich mir das gern einmal an.
Denn hierfür würde ich dann einmal mit dir in die Privatnachrichten wechseln 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo? Geduld! Forum kein Echtzeitmedium.

@Kai801 

um welche Art von SIM geht es denn?

neuer Vertrag?

Ersatzsim?

prepaid?

@Kai801

um welche Art von SIM geht es denn?

neuer Vertrag?

Ersatzsim?

prepaid?

Neuer Vertrag 

 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

probiere Montag mal die Aktivierungs-Hotline

 

Klappt die Online-Aktivierung nicht, können Sie die SIM-Karte auch kostenlos unter 0800-6699966 aktivieren. Dort müssen Sie ebenfalls Ihre Mobilfunknummer sowie die Nummer der SIM-Karte angeben

 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

probiere Montag mal die Aktivierungs-Hotline

 

Klappt die Online-Aktivierung nicht, können Sie die SIM-Karte auch kostenlos unter 0800-6699966 aktivieren. Dort müssen Sie ebenfalls Ihre Mobilfunknummer sowie die Nummer der SIM-Karte angeben

Wo kann ich denn die Handy Nummer einsehen?

auf meinen Vertrag und der sim Karte steht die Handy Nummer nicht 

Wo kann ich denn die Handy Nummer einsehen?

auf meinen Vertrag und der sim Karte steht die Handy Nummer nicht 

Bei mir steht es drauf wenn ich eine Simkarte bekomme. 

Hallo @Kai801,
ich schaue mir das gern einmal an.
Du bekommst gleich von mir eine Nachricht über o2 Support.
Denn ich benötige hier einmal einige Daten von dir, damit wir uns das einmal anschauen können.
Hier können die antworten von uns Moderatoren immer ein wenig dauern, da es sich um eine User:innen helfen User:innen Community handelt

und wir in einigen Beiträgen zur Unterstützung unterwegs sind. 
Ganz lieben dank an bs0, fritz04 Sandroschubert für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort