Skip to main content

Hallo zusammen,   ich habe gestern versucht die SIM-Karte 89xxxxxxxxxxxxx082   freizuschalten. Leider hat es aber nicht funktioniert, ich habe keine Bestätigungs -SMS erhalten.   Velen Dank für eine kurze Info

 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

Hallo @ViolaZ ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider kann ich weder über die SIM-Kartennummer, noch über deine im Profil hinterlegten Daten einen Datensatz von dir finden.

 

Btte schicke ein private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Handelt es sich um eine Prepaid-Karte ?

 

Bitte melde dich kurz hier im Beitrag nochmal, wenn du die Daten versandt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hallo @ViolaZ ,

 

schön, dass wir dein Anliegen lösen konnten. :tulip:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Grewinnspiele, Gutschein-Codes und unsere live-Konzerte auf o2 Music.

 

Schau’ dich gerne hier um :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort