Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream


Moin Leute, ich hab im September einen Vertrag geschlossen und bisher leider keinen Select & Stream Link bekommen. Kann mir da jemande weiterhelfen?

icon

Lösung von Vilureef 2 January 2022, 18:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

im September gab es kein Select & Stream mehr bei Abschluss.

LG

Hallo @BS_81,

Vilureef hat bereits den richtigen Hinweis geben können. Zu dem Zeitpunkt bestand das Angebot nicht mehr. Meinst du vielleicht ein anderes Angebot, welches sich auf o2 TV oder Sky Ticket bezog?

VG
Dennis

Hallo @BS_81,

Vilureef hat bereits den richtigen Hinweis geben können. Zu dem Zeitpunkt bestand das Angebot nicht mehr. Meinst du vielleicht ein anderes Angebot, welches sich auf o2 TV oder Sky Ticket bezog?

VG
Dennis

Ja also wo man sich 12 Monate Netflix, Sky, O2 aussuchen konnte wenn ich mich richtig erinnere

Hallo,

dass ist Select & Stream.

LG

Hallo,

dass ist Select & Stream.

LG

Achso dann ist das wohl das. Gabs vielleicht eine andere Aktion während der Zeit?

Hallo,

auf jeden Fall keine mit Netflix.

LG

Hallo @BS_81 ,

ein anderes Angebot, ähnlich wie Select&Stream gab es tatsächlich nicht. 
Und Select&Stream auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort