Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

select and stream mit vertragverlängerung


hallo

ich hab am 23.02.2021 meinen Mobilfunk vertrag verlängert. bei der Verlängerung gab es eine Aktion 12 Monate select and stream inklusive. bis heute kann ich die Aktion immer noch nicht in Anspruch nehmen hat einer Erfahrung oder schon sein select and stream in Anspruch genommen? ich bin bei priority schon angemeldet.

Mfg C. telli


65 Antworten

Hallo @bigboy1305 ,

 

hast du denn schon eine SMS dazu erhalten?

Diese folgt in der Regel ca 2-3 Wochen nach der Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

genau, bis 30 Tage nach Verlängerung.

LG

Benutzerebene 1

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin,

 

Ich habe am 27.3.2021 mein Vertrag verlängert o2 free m boost .

Bei den Konditionen stand drin  12 Monate select and Stream.

 

Ich habe gewartet und es kam eine SMS wo drin stand morgen kommt ne Email wo ich mich entscheiden kann welchen Streamer ich nutzen möchte.

 

Email kam aber mit einem Angebot für eine Partnerkarte mit select and Stream.

Hotline angerufen die meinten ich habe bei der vertragsverlängerung kein Häkchen gemacht bei select and Stream und somit bekomme ich das nicht obwohl ich berechtigt wäre.

 

Das finde ich echt krass von o2 das die mir das nicht nachbuchen können.

Ich bin echt enttäuscht

 

Hallo,

 

hast du die Beiträge über deinem durchgelesen?

Hallo,

@kevinselinaaliyah, ich gehe davon aus das du dich mit Datum vertan hast. Sind bei dir schon 30 Tage um?

LG

Benutzerebene 1

Sorty es war der 27.02 natürlich.

 

Und habe ja angerufen und die meinten ich bekomme es nicht den hat es ja nichts mit den 30 tagen zu tun

Hallo,

wie gesagt noch sind die 30 Tage nicht um.

LG

Benutzerebene 1

Das hat doch nichts mit den 30 Tagen zu tun wenn ich beim Kundenservice anrufen und die mir sagen das ich das nicht bekomme weil ich es anscheinend nicht dazu gebucht habe.

Benutzerebene 1

Wenn Sie die Wahl hätten, was wäre Ihnen am liebsten: 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder o2 TV inklusive?
 
Ab morgen ist das kein Wunschdenken mehr. Denn dann haben Sie die Wahl - in Ihrem E-Mail-Postfach. Ihr o2 Team
 
o2 News abmelden: g.o2.de/sw

Hallo,

lies es dir nochmal in Ruhe durch.

https://www.o2online.de/tarife/select-stream/

LG

Benutzerebene 1

Was soll ich mir da durchlesen? Habe den o2 m boost bin berechtigt für die 12 Monate

Was soll ich mir da durchlesen? Habe den o2 m boost bin berechtigt für die 12 Monate

Schade das du nicht die gegebenen Hinweise liest/berücksichtigt. Alles Gute.

Benutzerebene 1

Was soll ich mir da durchlesen? Habe den o2 m boost bin berechtigt für die 12 Monate

Schade das du nicht die gegebenen Hinweise liest/berücksichtigt. Alles Gute.


?

WENN DORT STEHT INKLUSIVE WAS MUSS ICH MIR DEN ALLES DURCHLESEN?

Hallo @kevinselinaaliyah ,

 

dir wurde geraten, die Seite, hinter dem Link in Ruhe anzuschauen. 

Denn dann erklärt es, warum die SMS/Email erst 30 Tage nach Vertragsverlängerung/Vertragsabschluss verschickt wird.

Denn das hat mit dem Widerrufsrecht zu tun. 

 

Hast du denn mittlerweile die SMS/Email dazu erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo ne habe noch keine SMS oder Email erhalten.

 

Bei diversen anrufen wurde mir halt immer nur gesagt ich habe es bei der vertragsverlängerung nicht mit angeklickt oder bei der vertragsverlängerung gibt es das select and stream Angebot nicht

Benutzerebene 1

Hallo @kevinselinaaliyah ,

 

dir wurde geraten, die Seite, hinter dem Link in Ruhe anzuschauen. 

Denn dann erklärt es, warum die SMS/Email erst 30 Tage nach Vertragsverlängerung/Vertragsabschluss verschickt wird.

Denn das hat mit dem Widerrufsrecht zu tun. 

 

Hast du denn mittlerweile die SMS/Email dazu erhalten?

 

Liebe Grüße Maria


? Und jetzt

Benutzerebene 1

Hallo @kevinselinaaliyah ,

 

dir wurde geraten, die Seite, hinter dem Link in Ruhe anzuschauen. 

Denn dann erklärt es, warum die SMS/Email erst 30 Tage nach Vertragsverlängerung/Vertragsabschluss verschickt wird.

Denn das hat mit dem Widerrufsrecht zu tun. 

 

Hast du denn mittlerweile die SMS/Email dazu erhalten?

 

Liebe Grüße Maria


? Und jetzt


Hallo die 30 Tage sind jetzt vorbei und ich habe nix erhalten.

Was mache ich jetzt?

Benutzerebene 2

Das geht laut Internetberichten ganz vielen so... auch bei VVL oder neuabschluss im Shop, wo man selbst ja gar nicht sich "verklicken" kann... eventuell ist das ganze Bauernfängerei..

Hallo,

naja Bauernfängerei ist übertrieben, ich würde es eher auf die Umsetzung schieben. Man weiß ja wie fehlerhaft die o2 Systeme laufen. Da wird keine Absicht vorliegen. Hatte gestern dazu ein nettes Gespräch mit einem Herrn von der Kundenbetreuung, der mir erklärte das Select & Stream auch als Option buchbar wäre, weil wie erwähnt es bei vielen Kunden nicht gebucht wurde. Er meinte aber dass das nur für berechtigte Tarife gilt.

LG

@kevinselinaaliyah Hast du die SMS inzwischen erhalten?
Falls nicht, schlage ich vor dass wir den Tarifwechsel mit der Option noch einmal neu anlegen.
Alle Rabatte bleiben natürlich erhalten, bist du damit einverstanden?
Magst du vielleicht auch noch verraten welches Pack aus dem Select & Stream Angebot du buchen möchtest?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Habe o2 m boost verstehe nicht was du mitgemacht tarifwechsel meinst

Benutzerebene 1

Nein habe noch keine SMS oder Email erhalten

 

Sky entertainment würde ich gerne buchen

@kevinselinaaliyah Ich habe dir einen Rabatt auf das Sky Ticket gebucht, du solltest auch bereits eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Du kannst die reguläre Buchung nun im Online-Portal vornehmen, die Kosten werden automatisch von dem Rabatt aufgefangen.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Super hat alles geklappt.Danke

Benutzerebene 2

Ich bin ja der Meinung das man vor dem Vertragsabschluss drauf hinweisen sollte, und gerade in Zeiten von lockdown etc, freut man sich ggf. vor Ostern auf neue Streaming Inhalte, man verlängert den Vetrag und dann passiert erst mal nix…. …..find das einfach nicht so nett… warte jetzt seit ner woche auf eine email…

ggf. wird dann auch von unwissenden und uninteressierten Hotline Mitarbeitern irgendwelcher hanebüchener Unfug erzählt, und schon war’s dann halt die letzte Vertragsverlängerung, oder man tritt gar von dieser in der Frist zurück und kündigt dann… 

 

Deine Antwort